Doppelmord Babenhausen
23.07.2018 um 05:45Butzeller schrieb:Meine Güte, da knülle ich mir einen Federball in die Hand und gebe an, dass der sich da verfangen hat oder das kleine Flugzeug oder was weiß ich.Meine Rede. Was hätte denn auch passieren sollen, wenn man ihn erwischt hätte? Ein paar weitere "Nettigkeiten" ausgetauscht und fertig. Zur Not die Tat verschoben, wenn es allzu auffällig war. Darsow musste ja nicht zu einer fest vorgegebenen Zeit morden. Den Zeitpunkt bestimmte er doch selbst.
Alles besser als "Licht an, Licht aus" während man im Garten auf das ahnungslose Opfer lauert.
SCMP77 schrieb:Also ich wiederhole mal, da stellt man sich dann in ein fremdes Grundstück und manipuliert öffentlich den Bewegungssensor.Für einen Fremden, der nicht anhand seines eigenen baugleichen Gerätes tagelang üben, sich die Folie zurechtpfrimeln konnte, wäre das wohl einfacher? Die Folie WAR ja angebracht. Es ging also.
So wie Herr Darsow hier oft hingestellt wird, hätte man ihm, wegen Selbstverletzungsgefahr, nie ein scharfes Messer in die Hand geben dürfen. -.- Langsam tut er mir da schon leid.