Doppelmord Babenhausen
09.08.2015 um 21:41KonradTönz1 schrieb:Das Haus ist ja mittlerweile auch wieder mehr wert :-D@KonradTönz
Bist du dir dessen sicher?
Deine Ironie ist mitunter geschmacklos, vor allem unsachlich!
KonradTönz1 schrieb:Das Haus ist ja mittlerweile auch wieder mehr wert :-D@KonradTönz
KonradTönz schrieb:Klar! Die nervigen Nachbarn sind jedenfalls weg und sowas kann den Wert eines Grundstücks erheblich drücken.
Das Haus ist ja mittlerweile auch wieder mehr wert :-D
@KonradTönz
Bist du dir dessen sicher?
KonradTönz1 schrieb:Klar! Die nervigen Nachbarn sind jedenfalls weg und sowas kann den Wert eines Grundstücks erheblich drücken.Kanntest du die Nachbarn?
KonradTönz1 schrieb:(Jetzt mal ganz abgesehen davon, wer die Nachbarn beseitigt hat).Wie kannst ausgerechnet du davon absehen wer die Nachbarn beseitigt hat!??
KonradTönz schrieb:Nein, ich kannte sie nicht. Aber nach den Aussagen A. Darsow's und anderer Nachbarn, müssen das ziemlich unangenehme Leute gewesen sein.
Klar! Die nervigen Nachbarn sind jedenfalls weg und sowas kann den Wert eines Grundstücks erheblich drücken.
Kanntest du die Nachbarn?
Ist der Wert nun gestiegen oder ist es nur eine weitere Vermutung deinerseits?
Nummer33 schrieb: Krähe kein Hahn mehr nach ihm..Na ja... so wirklich kräht ja derzeit auch keiner :) Auf seiner fb-Seite werden immer mehr kritische Stimmen laut, die Beiträge werden natürlich gelöscht aber den ein oder anderen konnte man doch noch vorher lesen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ebenso schwach und weltfremd ist das Argument " Er, als Familienvater hätte, könnte, würde nicht" als gäbe es keine Familienväter die sogar fremde Kinder schänden und ermorden. Und auch die Ehefrauen dieser Mörder hätten es dem Gatten nicht zugetraut.Die meisten dieser Argumente sind sehr schwachbrüstig und das fällt vielen gottseidank dann auch auf. Es war allerdings ausreichend um eine breitere Öffentlichkeit für den Fall zu interessieren, was letztendlich ja auch dazu geführt hat, dass ein Starjurist wie Strate sich des Falles angenommen hat. Insofern war die Kampagne außerordentlich erfolgreich, das muss man Frau Darsow wirklich lassen.
Forester schrieb:Ich kann diejenigen verstehen, die sagen "er war es" und ich kann auch diejenigen verstehen, die das Gegenteil behaupten.Es gibt noch eine dritte Gruppe, die sagt: "Gut möglich dass er es war, die Argumente dafür sind schlüssig und zumindest Frau Darsow's Argumente dagegen sind sehr dünn. Ich bin allerdings froh dass ich das nicht entscheiden muss und da die Rettung des Rechtsstaates (sowie des Abendlandes) nicht davon abhängt ob ich mich für einen Menschen engagiere zu dem ich keinerlei Bezug habe, kann ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert".