Doppelmord Babenhausen
14.11.2014 um 20:40@Ma_Ve
Ma_Ve schrieb:Dann teste es mal selber und dann kommst du neu,Den Beweis darf er nicht führen.
Ma_Ve schrieb:Dann teste es mal selber und dann kommst du neu,Den Beweis darf er nicht führen.
FALSCH, die Hunde sind unabhängig voneinander aufgrund einer Tatortspur zur Firma des AD gelaufen.Dann verweise ich mal auf Seite 35, 36, 37 im Urteil ;) Da stehen die Hunde...
FALSCH, die Hunde sind unabhängig voneinander aufgrund einer Tatortspur zur Firma des AD gelaufen. Hier nochmal die Quelle:
Zitat Stern vom 12.5.2010:
"[/Zwischen dem Mann und dem Ehepaar bestand eine "äußerst problematische nachbarschaftliche Beziehung", wie die Kripo herausfand. Man-Trailer-Hunde trafen am Tatort auf seine Spur. "Verblüffend war auch die Tatsache, dass die Hunde unabhängig voneinander zu der Firma des Tatverdächtigen liefen. Sie hatten lediglich den Geruch einer Tatortspur aufgenommen", hieß es weiter.]
Ma_Ve schrieb:Dann teste es mal selber und dann kommst du neu, ansonsten glänze durch nicht antworten.Hast du es denn getestet, oder was spuckst du hier so große Töne?
Cassandra71 schrieb:Hast du es denn getestet, oder was spuckst du hier so große Töne?Ich bin nicht der Einzige der so denkt, auch wenn du es als lächerlich empfindest.
Im Übrigen gab es ein entsprechendes Gutachten. Aber die Gutachter sind in deinen Augen vermutlich genauso "unfähig" wie der Richter. Andreas Darsow kann aus diversen Gründen nicht der Täter sein - nur hat das außer dir anscheinend niemand erkannt. Sorry, aber langsam wird's lächerlich...
WacciusBaccius schrieb:Sorry aber willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Wie kannst du einem Zeitungsartikel mehr Gewicht geben als einem Urteil?Ich habe jetzt nicht genau verstanden, worüber ihr diskutiert. Dass zwei der Hunde, nachdem sie an einer am Tatort gefundenen Patronenhülse gerochen haben, Richtung Firma gelaufen sind, scheint jedenfalls korrekt zu sein...anderenfalls würde Anja Darsow es vermutlich nicht auf ihrer HP veröffentlichen.