Doppelmord Babenhausen
14.11.2014 um 13:31Nightrider64 schrieb:Ich habe gar keine TheorieWas denn jetzt?
Nightrider64 schrieb:Hast du nun eine oder nicht?
das war eine Theorie.!!!!!
Nightrider64 schrieb:Ich habe gar keine TheorieWas denn jetzt?
Nightrider64 schrieb:Hast du nun eine oder nicht?
das war eine Theorie.!!!!!
Cassandra71 schrieb:Abwegig ist, die Indizien, die für AD als Täter sprechen, so hartnäckig zu ignorieren, wie du es tust.Ich ignoriere diese Indizien nicht, es sind Indizien genau wie die anderen Dinge lediglich Indizien sind.
Nightrider64 schrieb:Auf die Hundespuren in Richtung ADs Arbeitsstelle zeigen wie im Stern Artikel dargestellt. Hat da auch jemand eine plausible Erklärung wer ausser AD diese gelegt haben könnteSoweit ich weiß, liefen die Hunde aufgrund einer Geruchsprobe von A.D. zu seiner Arbeitsstelle. Dort beendeten die Beamten allerdings die Suche aus unbekannten Gründen.
soisser schrieb:....denn es gibt keine Tat ohne Spuren, sie müssen nur gefunden werden.Und warum hat man nichts gefunden?
WacciusBaccius schrieb:Soweit ich weiß, liefen die Hunde aufgrund einer Geruchsprobe von A.D. zu seiner Arbeitsstelle. Dort beendeten die Beamten allerdings die Suche aus unbekannten Gründen.FALSCH, die Hunde sind unabhängig voneinander aufgrund einer Tatortspur zur Firma des AD gelaufen. Hier nochmal die Quelle:
Nightrider64 schrieb:spielt es eine Rolle wie viel Bauschaum gefunden wurde? Wahrscheinlich nur Spuren.JA!
Ma_Ve schrieb:Eine PET Flasche mit Bauschaum gefüllt hält 10 Schüssen aus einer P38 nicht stand.falsch.....
Der in der Flasche enthaltene Bauschaum verteilt sich gänzlich am Tatort.
Folglich mehr als nur kleine Reste.
Ma_Ve schrieb:Niemand hier hat eine mit Bauschaum gefüllte PET Flasche auf eine P38 montiert und dann 10 Schüsse abgefeuert und mal geprüft wie das danach aussieht.hier einer....aber das BKA mehrmals in ihren Versuchsanordnungen.
Solange du Dinge behauptest die es nicht gegeben hat, drehen wir uns tatsächlich im Kreis.
Hast du jemals mit einer scharfen Schusswaffe geschossen?
Nightrider64 schrieb:Deshalb hab ich ja auch gleich geschrieben das es Quatsch ist, das eine P38 nicht nach links, sondern nach oben auswirftaber die doppelte Verneinung ist vielleicht auch etwas kompliziert. Da steht mit anderen Worten:
Ma_Ve schrieb:Da fallen mir spontan Sätze ein wie:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Oder
Das Internet ist für uns Neuland.
Folglich:
Selber machen und testen.