Doppelmord Babenhausen
12.09.2014 um 15:13Auf der HP gibt es eine timeline - ich gehe davon aus, dass die Daten stimmen
Wer sollte einfach so in Babenhausen kurz nach 2 Schüssen davonrasen?]Ich weiss es nicht. Hier z.B. wird ein Nachbarsmädchen jedes WE auf diese Art von der Disco heimgebracht, ganz ohne Mord in der Nähe. Ich glaub auch nicht das der Verehrer des Mädchens Dreck am Stecken hat.
Ma_Ve schrieb:Nein, nicht weil du frierst. Weil du nichts siehst und anschliessend dreckig bist, vor Ort keine Gelegenheit zum waschen hast und wenn du nach Hause kommst Schmauch und Schussrückstände im ganzen Haus verteilst, einschließlich an getragenen Klamotten.Ich sehe gut. Weil ich die Dunkelheit in dem Fall meide.
WacciusBaccius schrieb:Nene, es ist nicht so, dass A.D. der einzige mit Motiv war....Aber der einzige, mit einem Motiv, die GANZE Familie auszulöschen.
WacciusBaccius schrieb:Die Hauptstörquelle für das Motiv war die Tochter, somit wäre ein Mord an den Eheleuten NICHT von nöten gewesen, A.D. hätte A.T. ebenso von der Werkstätte abholen können und niederstrecken...Dann wäre immer noch die Mutter übrig, die tierisch anmutende Laute abgab.
WacciusBaccius schrieb:Die Mutter war nicht die Hauptstörquelle, das war die Tochter.Die Mutter war, m. E. n. auch nachtaktiv. Die Geräuschbelästigung ging schon von Beiden aus.
Die Streitereien der Eheleute fanden ja unter Tags statt..
WacciusBaccius schrieb:Die Hauptstörquelle Nachts war aber die Tochter, oder hab ich das verkehrt in Erinnerung?Ich weiß es nicht, um welche Uhrzeit genau die Störungen von wem ausgingen. Jedenfalls waren beide beteiligt.