Doppelmord Babenhausen
08.07.2014 um 14:31Matula68 schrieb:Woher wissen Sie denn, dass es Lärm gab oder folgen Sie bei diesem Punkt der Ansicht des Gerichtes ohne es selber geprüft zu haben?Jetzt wird's lächerlich... :(
Matula68 schrieb:Woher wissen Sie denn, dass es Lärm gab oder folgen Sie bei diesem Punkt der Ansicht des Gerichtes ohne es selber geprüft zu haben?Jetzt wird's lächerlich... :(
Matula68 schrieb:Im übrigen hat das Urteil 394 Seiten. Da haben Sie wohl ein paar Seiten nicht gelesen.Das Urteil, welches ich kenne hat 294 Seiten. Da hast du wohl ein paar Seiten zu viel gelesen ;).
Matula68 schrieb:Bei einigen Threads ist eine Verständnisanweisung wirklich erforderlich.Nein, nur aufmerksames Lesen und der Wille zum Verstehen!
Matula68 schrieb:Wie ich schon mal schrieb, glaube ich nicht das die Mehrheit der Schreiber die Akte oder wenigstens Teile aus der Akte kennt.Du kommst nach über 350 Seiten, die du nicht gelesen hast, hier an, stellst Behauptungen ins Blaue hinein auf und erwartest hier bei ALLMYSTERY ein Fachforum der Ermittler? Ich lach mich weg. Als du nicht wusstest, was ein Säulenheiliger ist, ahnte ich schon, dass da ein Licht ... ach lassen wir das. Tschüß
KonradTönz1 schrieb:Ich denk die lachen sich im anderen Thread einen abDa fühle ich mich mit angesprochen und nein das mache ich nicht. Ich finde das sehr bedauerlich, dass sowas jetzt hier die letzten Seiten füllt.