Doppelmord Babenhausen
08.07.2014 um 12:38@cassandra
Nein, unterstelle ich nicht!
Wie kommen Sie darauf? Zumal eine falsche Aussage strafbar wäre.
Nein, unterstelle ich nicht!
Wie kommen Sie darauf? Zumal eine falsche Aussage strafbar wäre.
Matula68 schrieb:Keine Lärmbelästigung= Kein Motiv
Kein Motiv=Kein Nachbar als Täter
- Herr Darsow rief mehrfach die Polizei wegen Ruhestörung durch Fam. Toll.woher kommt Ihre Annahme das es keinen Lärm gab? Haben Sie es geprüft zu dem Zeitpunkt der MOrde? Ich meine das auch ganz ohne Ironie
- Herr Darsow beschwerte sich mehrfach beim Vermieter von Herrn Toll über ihn.
- Herr Darsow berichtete häufig und zu verschiedensten Zeitpunkten und Gelegenheiten, unabhängig voneinander, mehreren Nachbarn sowie mehreren Arbeitskollegen von unerträglichen Lärmbeeinträchtigungen.
- Ein Nachbar gibt an, dass Frau Darsow ihm gegenüber im Frühjahr 2009 davon berichtet, dass "der Lärm mal wieder unerträglich sei", dass "ihr Mann nur noch mit Ohrstöpseln schlafen könne" und ausserdem, dass "man einen Umzug in Erwägung ziehen würde"
- In einer Vernehmung gibt Herr Darsow, zum Thema Ohrstöpsel, zunächst an, dass er in den letzten Jahren die Ohrstöpsel aufgrund des Lärms der Fam. Toll benutzt habe, um Ruhe zu finden. Weiter gibt er an, dass die Ohrstöpsel nur eine kurzfristige Lösung gewesen wären, langfristig habe er ein anderes Haus erwerben wollen. In einer späteren Vernehmung gibt er dann an, dass er die Ohrstöpsel schon viel länger hatte, sich diese nach der Geburt seiner Kinder beschafft habe und diese nicht nur wegen des Lärms der Fam. Toll benutzen würde. Ausserdem würde er sie in der Regel eh nicht benutzen, um seine Kinder, auch nachts, noch hören zu können.
- Herr Darsow recherchierte im Internet bezüglich der Themen "Mietkündigung wegen Ruhestörung" sowie "Mietkündigung von behinderten Menschen"
Matula68 schrieb:olge ich der Argumentation, dass der Lärm mal wieder nachts unerträglich war, dann stellt sich die Frage warum in der Tatnacht Frau Toll und Astrid Toll schliefen.ok - ein Versuch noch..
Da hat der Täter dann Glück gehabt oder wie soll ich mir das denken?