Doppelmord Babenhausen
10.05.2014 um 12:48und RTL B. bestimmt nicht
Tom_Ripley schrieb:Klar gehe ich davon aus das Frau D. auch Kopien der vollen Unterlagen hat, auch könnte sich Herr D. einen Satz Kopien in sein momentanes Quartier als Lesestoff liefern lassen.aber bestimmt nicht 150 Ordner voll. Es ist nur ein relevanter Teil...
Alice_im_Wl schrieb:Ich finde das ja sehr amüsant. Wenn es passt bezieht man sich hier auf Wikipedia, wenn es nicht (zum eigenen Meinungsbild) passt wie beim Schmauch und USA wird es hier zerrissen.Hältst du es nicht für möglich, dass es bessere und schlechtere Beiträge bei Wikipedia gibt? Ausgewogenere und weniger ausgewogenere? Eine agressiv agierende Interessengruppe kann dort
Das erinnert mich wieder an den Prozess. Der Spezialhund aus Thüringen…
Kerry schrieb:In der Haftprüfung wird die Fortdauer der U Haft geprüft. Ist der dringende TatverdachtWenn ich das richtig verstehe, kann so ein Antrag durchaus auch taktische Gründe haben - man streckt quasi den Finger in den Wind. Hätten die Verteidiger nach diesem Signal nicht gegensteuern und zumindest versuchen müssen, die besondere Härte zu vermeiden? Oder musste man mit Letzterem zu dem Zeitpunkt garnicht rechnen? Der Unterschied kann hier ja durchaus 10 Jahre ausmachen.
weiterhin gegeben, bleibt der Angeklagte in Haft, wenn nicht wird er entlassen.
Insofern hat es schon mit der Verhandlung zu tun, denn beim dringenden Tatverdacht ist
eine Verurteilung hochwahrscheinlich.
Kerry schrieb:Eine abgeschmetterte Haftprüfung macht sich nicht so gut.Könntest du das nochmal näher erläutern?
Kerry schrieb:Na ja, eine abgeschmetterte Haftprüfung zeigt doch, dass der dringende TatverdachtAchso ich hab da was wichtiges übersehen: Es entscheidet ja ein anderer Richter über die Untersuchungshaft. Sonst würde ja quasi der Strafrichter nur seine eigene Meinung bestätigen.
weiter besteht, quasi ein weiteres " Indiz " gegen den Angeklagten.
soisser schrieb:dann sage mir, was an der Wikiseite "Akteneinsicht" und der original Seite FBI Seite falsch ist...Ich habe nicht gesagt, dass etwas falsch ist. Bitte lege mir nichts in den Mund.