Doppelmord Babenhausen
21.05.2014 um 22:03Auf Seite 279 wird das nochmal wiederholt.
S_C schrieb:Also im Urteil konnt ich nichts finden= Ente, auf Seite 35 steht, dass er nicht auf dieser Seite war.Danke, bist ein Schatz. Schade aber wenn hier Leute etwas behaupten, sich auf etwas beziehen was es nachweislich nicht gibt. So etwas macht den Thread kaputt.
S_C schrieb:Naja... war auch meine Schuld!! Hätte die olle Ente nicht auf dem Schirm bringen sollen. Also SORRY nochmal, okay??Du kein Problem. Wir können uns halt nur auf das beziehen, was nachweisbar ist. Wer anderes schreibt wird halt unglaubwürdig.
tayo schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, ist weder auf Seite 35 noch auf Seite 279 Entlastendes zu lesen.Es geht um "belastendes"
tayo schrieb:Kommt immer darauf an, wie man einen Sachverhalt betrachtet.Klar, aber nicht in dem Zusammenhang den wir seit drei Stunden diskutieren.
S_C schrieb:Naja... war auch meine Schuld!! Hätte die olle Ente nicht auf dem Schirm bringen sollen. Also SORRY nochmal, okay??Ich habe Dir schon verziehen. <3
S_C schrieb:Alles klar, Danke ;) Dachte schon, ich muss mich jetzt vor ner Knarre mit Bauschaumschalldämpfer fürchten :) :)Ich bin doch lieb. ;)
S_C schrieb:Wie bewertest Du denn das Verhalten von AD während der allgemeinen Befragungen?Sorry, bin zur Zeit auf Geschäftsreise und hab keinen Zugriff aufs Urteil. Schaue es mir aber nochmal an und gebe Dir Bescheid.
S_C schrieb:Wo immer Du auch unterwegs bist, komm schön brav & heil wieder nach Hause! ;)Danke, leider wird es erst Freitag Abend.