@Lorea Lorea schrieb:Ich sehe gut. Weil ich die Dunkelheit in dem Fall meide.
Ich mache mich, wie immer, zum joggen auf. Gegenüber meiner Haustür befindet sich ein sehr großes, zum Teil bewaldetes, Areal, welches sich zum Laufen gut eignet.
Unter meinen Sportklamotten trage ich einen Einmalanzug. Im Wald, an der besagten Stelle, liegen meine Utensilien. Schön mit Laub bedeckt im Dickicht. Zuerst entledige ich mich meiner Oberbekleidung, nehme aus meinem Versteck Handschuhe und führe ein/zwei Tests mit der Waffe aus.
Vorher könnte ich eine PET-Flasche mit Bauschaum befüllen, mit einer Schlauchschelle und/oder einem Kabelbinder die Flasche mit dem Lauf der Waffe verbinden und ausprobieren, ob das Konstrukt hält.
Nun lege ich erstmal wieder alles an seinen Platz unter eine gute Schicht Tannennadeln oder Laub.
Entferne mich ein paar Meter und entledige mich des Einmalanzugs, den ich dort wegwerfe oder verbrenne. Ziehe meine Joggingklamotten über und laufe heimwärts.
Du siehst gut und meidest die Dunkelheit, folglich bist du in einem beleuchteten Bereich. Du könntest gesehen werden. Unter deinen Joggingsachen trägst du den Schutzanzug, welchen du zu Hause gelagert hattest und irgendwie schaffst du es ihn unbemerkt anzuziehen.
Du entledigst dich deiner Oberbekleidung und gibst im beleuchteten Bereich zwei Schüsse ab. Die PET Flasche hattest du bereits vorher befüllt und ebenfalls vergraben.
Du holst den Schalldämpfer raus und führst den Lauf der Waffe in die Flasche. Dann stellst du fest, dass das Loch viel größer ist als der Lauf. Du willst die Schlauchschelle zudrehen und du hast den Schraubenzieher vergessen. Du versuchst es anders und du stellst fest, dass das Loch durch zudrehen der Schelle nicht kleiner wird, weil das PET keinen Millimeter nachgibt.
Irgendwie schaffst du es die Flasche mit Kabelbindern mit dem Lauf zu verbinden und schiesst zweimal. Es ist zwar gedämpft aber troztdem sehr laut. Blöd, durch die Hitze am Lauf schmelzen die Kabelbinder, aber egal. Wird schon halten.
Hoffentlich wurdest du nicht bemerkt. Erst mal schnell wieder alles verstauen. Du überlegst den Anzug zu verbrennen entschliesst dich aber diesen zu verbuddeln.
Deine Schuhe, dein Gesicht und deine Haare werden natürlich von der Schmauchwolke nicht erfasst.
An Mantrailer Hunde die dieses Spur mal verfolgen oder das Versteck finden könnten denkst du nicht. Warum auch?
Die Patronenhülsen hälst du locker in der Hand, um sie dann später irgendwo zu entsorgen.
Freude strahlend läufst du deine Runde zu Ende und überlegst, was du beim nächsten Test besser machen musst.