@Ma_VeMa_Ve schrieb:Ich bin tagsüber arbeiten.
Ich auch. Allerdings habe ich immer Zeit zum joggen im Wald. Im Winter wie im Sommer.
Ma_Ve schrieb:Bei einem geplanten dreifach Mord ein sehr hohes Entdeckungsrisiko. Da könntest du auch behaupten die Lottozahlen vorhersagen zu können.
Zu der Vorbereitungszeit war naturgemäß noch keine Straftat in Sicht. Da ging es nur um die Schießübung im Wald.
Bei uns knallt dauernd irgendwas. Selbst nachts. Und ich lebe in der Stadt. Im Wald auch. Da knallt's u. a. wenn irgendwas bejagt wird. Also Schüsse sind nichts exotisches. Und joggende Männer auch nicht.
Wenn ich mir einen guten Platz für eine Übung aussuche, vielleicht eine Stelle, von der aus ich gut beobachten kann; aber selbst in "Deckung" bin, werde ich diese paar "entscheidenden" Sekunden der Schussabgabe schon hinkriegen.
Ich war ja, als A. D. übrigens bei der Bundeswehr.
Ma_Ve schrieb:Die Hunde haben den Weg zu deiner Firma gefunden, warum sollten sie nicht auch den Rest deiner Laufwege finden?
Können sie. Ist aber doch irrelevant. Jeder in meiner Umgebung weiß, dass ich jogge.
Ma_Ve schrieb:Die Handschuhe musst du auch entsorgen. Die Hülsen kühlen ab und du kannst sie ohne Handschuhe halten, aber dann gibts wieder ne Menge Spuren
Spuren im Wald. So what?
Was in Wäldern alles so geschieht ist doch unglaublich. Warum wohl?
Ma_Ve schrieb:Auffangen kannst du die Hülsen auch, aber nicht so wie du es bei XY gesehen hast! ;)
Was hab ich? Willst Du mich beleidigen? Ich bitte Dich.
;) Aktenzeichen tssss.