Doppelmord Babenhausen
01.09.2014 um 19:14Das einzigen SchlußTextMusda richdig deitsch heißen:
DEN einzigen Schluß
Das einzigen SchlußTextMusda richdig deitsch heißen:
lawine schrieb:Schalldämpfer für Waffe Wasserflasche" ?Und druckt das dann noch aus? Ich seh keine Verbindung zu einem Bogenschützen.
Frau.N.Zimmer schrieb: Ich seh keine Verbindung zu einem Bogenschützen.Ich auch nicht.
Dew schrieb:Oder liegt dieser Eindruck nur daran, dass Waffen oder die ( legale ) Waffenszene im weiteren und engeren Sinne nicht zu Euren Kernkompetenzen gehören?So ist es
Der SysAdmin hat riesige Datenmengen auf seinen Rechnern geschreddertIch unterstelle dem Administrator der Firma jetzt mal, daß er nicht nur Daten geschreddert hat die irgendwie mit Waffen in Verbindung zu bringen waren, sondern auch jede Menge erotische Bilddaten, die auf seinem Firmenrechner eigentlich auch nichts zu suchen hatten....
Faszinierend schrieb:Ich auch nicht.Danke für das Kompliment!
Aber vielleicht muß man dazu in höhere intellektuelle Sphären aufsteigen, so wie
MAnch_VEreinzelte hier.Als quasi geistiger Bodensatz der hier Diskutierenden sollte man froh sein wenn solche IQ-Bestien generell dazu herabsteigen sich mit dem Normalo-Level überhaupt zu befassen.
Faszinierend schrieb:Außerdem muß man wirklich kein Waffenfreak sein, um den Tatablauf im Darsow-Fall waffentechnisch nachzuvollziehen, Mr Robin HOODWürdest du dann den Tatablauf hier mal nachlesbar nachvollziehen?
Und du hast sicherlich ein Motiv für den Admin, A.D. etwas anzuhängen, stimmts?TextDarauf geht leider keiner beim Verteidigungsfeldzug ein.... 😜
Untersberger schrieb:Lächerlich.Es fällt schon sehr auf, dass man mit Quatsch oder Lächerlich diffamiert wird sobald anders gedacht wird.
Allein der Zugriff von SEINEM Rechner ist Beweis dafür, dass er sich die Anleitung ausgedruckt hat.Da brauch ich nicht wissen, auf welchem Acker A.D. auf Blechdosen geschossen oder wo er das Ding angebracht hat.
Lara1973 schrieb:Und Admin hat vom Mord mitbekommen, war aber nicht so schlau... seine Suche zeitnah zu löschen! Als Administrator hätte er sicherlich einiges an Möglichkeiten gehabt!? Das wiederum ließe ja vermuten, dass er AD durch diese "zufälligen Suche" (rein interessehalber) - einen fetten Strick drehen wollte um ihn lebenslänglich hinter Gittern zu bekommen!? Vorsatz, Absicht?!?Die Suche als solches konnte nicht gelöscht werden, weil diese logischerweise, auf dem Server in der Schweiz geloggt wurde.
Wo ist deine Sachlichkeit innerhalb unser Diskussion - oder beschränkt sich diese nur auf intellektuelles Fachwissen? Das nenne ich dann eingeengtes Blickfeld..
Dew schrieb:Der SysAdmin hatte Zugang zu A.D.´s Rechner, hat im Zeitraum der Ermittlung möglicherweise mehr Daten verschwinden lassen, als auf A.D.´s Rechner drauf waren und ist waffeninteressiert, der kann sich das genauso runtergeladen haben.Warum ausgerechnet über das Benutzerkonto von AD? Wenn ich mich recht entsinne, erfolgten alle andere Zugriffe auf einschlägige Seiten von seinem eigenen Benutzerkonto (also dem des Admin)...