Doppelmord Babenhausen
22.08.2015 um 09:58@Nummer33
Verfassungstreue Bürger sollten da sehr bestrebt und wachsam mit verfolgen, wie die Staatsgewalten ihren Job machen. Demokratie und Rechtstaatlichkeit geht uns da alle an.
Dies auch unabhängig von Fr. Darsows persönlicher Auffassung und Meinung.
In der Sache ziehe ich auch deutlich in Zweifel, dass Fr. Darsow wissentlich den eiskalten Killer aus dem Knast bringen will. Für sie sitzt er unschuldig und selbst bei einer gewissen Voreingenommenheit, weil sie die Ehefrau ist, spreche ich ihr nicht den völligen Verlust des Rechtsemfinden ab.
Nummer33 schrieb:Das Frau Darsow bestrebt ist, ihren Mann aus dem Knast zu holen- kann ich ja noch verstehen...Wenn Hr. Darsow für eine Tat einsitzt, die er nicht begangen hat, besteht ein rechtstaatliches Interesse ihn wieder frei zu lassen.
Dies aber als Anliegen der Allgemeinheit zu verkaufen - finde ich absurd!
Ich denke mal, dass wir als "Volk" - schon in der Lage sind - unsere Meinung selbst zu bilden-...
Verfassungstreue Bürger sollten da sehr bestrebt und wachsam mit verfolgen, wie die Staatsgewalten ihren Job machen. Demokratie und Rechtstaatlichkeit geht uns da alle an.
Dies auch unabhängig von Fr. Darsows persönlicher Auffassung und Meinung.
In der Sache ziehe ich auch deutlich in Zweifel, dass Fr. Darsow wissentlich den eiskalten Killer aus dem Knast bringen will. Für sie sitzt er unschuldig und selbst bei einer gewissen Voreingenommenheit, weil sie die Ehefrau ist, spreche ich ihr nicht den völligen Verlust des Rechtsemfinden ab.