Doppelmord Babenhausen
26.05.2014 um 21:54Ich sehe weder beim Grundriss des Hauses sowie bzgl. der gehörten Schüsse ausserhalb des Souterrain Widersprüche
tayo schrieb:Ich sehe weder beim Grundriss des Hauses sowie bzgl. der gehörten Schüsse ausserhalb des Souterrain WidersprücheKannst Du uns das bitte näher erläutern! Danke
S_C schrieb:@Loreahm, die Geschwister und der Sohn weit weg. Die anderen waren vielleicht froh.
DAS wäre das mindeste, was man erwarten sollte. Außerdem hat da mal jemand gesagt, dass es noch nicht mal Blumen oder Mahnwachen vor dem Haus der Tolls gegeben haben soll. Wieso wundert mich das nicht sonderlich...
Akkarsy schrieb:das ist mir auch aufgefallen. Ich glaube das ist auch einmalig in der deutschen Rechtsgeschichte - die Opfer werden richtig übel dargestellt und der Mörder ist quasi kurz vor der Heiligsprechung...... weil sie unbeliebt waren. Aber warum? Sie waren so, weil sie vom Schicksal so schon derbe genug getroffen wurden. Ich denke nicht, um ihre Nachbarschaft bewusst zu terrorisieren. Das macht mich immer noch so oft nachdenklich und irgendwie betroffen.
S_C schrieb:Aber ich frage mich auch, woher die den ganzen Mist haben, der im Urteil steht.Also wenn ein Urteil gesprochen wird, dann muss es auch Hand und Fuß haben. Da geht es einzig und alleine um die Richterliche Beweiswürdigung. Was mir immer und immer wieder sauer aufstößt, dass die SoKo ein Jahr im dunkeln getappt ist...
soisser schrieb:was ein Satz, er war cleverer und schlauer, als die blöden B.Sicher. Die Polizei ist doof, die Urteilskritiker sind dämlich. :D :D
Wireless schrieb:btw: Baugleiche Bewegungsmelder werden auf der Seite 67 unten im Urteil angesprochenInteressant insofern, dass Frau Darsow behauptete, nicht zu wissen, ob alle Häuser in der Reihe die gleichen Bewegungsmelder haben.
Alice_im_Wl schrieb:warst Du schon mal in einem Haus was spiegelverkehrt zu Deinem ist? Bei mir ist es so zu den Nachbarn. In meinem finde ich mich im dunkeln zurecht. Bei den Nachbarn würde ich alles umrennen. Das ist ein riesen Problem. Du meinst Du kennst Dich aus. Aber alles ist anders.Hier bitte nicht vergessen, dass A.D. auch schon mal zur Besichtigung im Haus der Familie Toll gewesen ist...
Cassandra71 schrieb:Hier bitte nicht vergessen, dass A.D. auch schon mal zur Besichtigung im Haus der Familie Toll gewesen ist...Wieviel Jahre vorher?
Alice_im_Wl schrieb:Wieviel Jahre vorher?jetzt trau ihm schon wenigstens das zu, sich das zu merken - sonst hätte er ja überhaupt nix gekonnt.