Doppelmord Babenhausen
26.05.2014 um 21:01@stop_crime
klaro, ich wohne 2,5 km vom Örtchen entfernt, da sollte man schon mal luggi luggi machen.
klaro, ich wohne 2,5 km vom Örtchen entfernt, da sollte man schon mal luggi luggi machen.
Akkarsy schrieb:Eigentlich müsste Fr. D. jetzt begründen warum Ihr Mann unschuldig ist.Versucht sie ja schon die ganze Zeit. Siehe bspw. ihre Randbemerkungen im Urteil.
S_C schrieb:Wie auch immer... wieso konnten die niemanden flüchten sehen? Warum hat sich keiner um den Krawall gekümmert? Das stinkt doch.Das tut es wohl. In der Bronx würde man wohl in Ruhe weiterfrühstücken oder sich nochmal umdrehen und weiterschlafen.
@Loreanaja sie versucht die Urteilbegründung zu erschüttern - aber was total eigenes warum es nicht gewesen sein kann - Indizien - Beweise - nada - null
sucht sie ja schon die ganze Zeit. Siehe bspw. ihre Randbemerkungen im Urteil.
S_C schrieb:@soissertja, wieder ins Bett gelegt, vorher noch gepullert. Auf die Arbeit gefahren, aber nicht die Horchbretter raus gehalten. Das wars
Siehste. Und warum die nicht? Vielleicht konnten die was sehen, sagen aber nicht was. Oder der Täter war schon weg, weil der nicht weit zu laufen hatte.
S_C schrieb:Dachte ich mir. Das Gute ins Töpfchen, das Schlechte ins Kröpfchen.@stop_crime