Doppelmord Babenhausen
23.04.2014 um 14:18hängtihnhöher schrieb:sorry du verwechselst hier den thread mit deiner heimatfront;)Also wenn Dir außer Polemik nichts mehr einfällt, dann bin ich ja beruhigt.
hängtihnhöher schrieb:sorry du verwechselst hier den thread mit deiner heimatfront;)Also wenn Dir außer Polemik nichts mehr einfällt, dann bin ich ja beruhigt.
@Robert80welche Bande? Und was haben sie gemacht oder gefragt
Robert80 schrieb:
Mal anders gefragt, was würde MonteChristo und die Ehefrau machen, wenn er doch als Täter verurteilt bleibt, also auch nach dem WAV?
Da musst Du die Bande fragen die überall bei den Nachbarn Angst und Schrecken verbreitet
Alice_im_Wl schrieb:Irgendwo hier im Thread hat gestanden, dass die anscheinend die ganze Nachbarschaft unter Druck setzen. Wenn das wirklich so ist, dann ist das kein seriöser Verein sondern eine "Bande"ich würde mir so eine Aussage mit der "Bande" nicht erlauben.
verstehe ich dich richtig: AD hat bei einer völlig neutral gehaltenen Kripo-Befragung in der Firma (Thema Hackerangriffe) von sich aus das Thema Schalldämpfer angesprochen?tAlso es war eine "neutrale" Befragung bei der die Polizei ihn nach der Schalldämpferseite gefragt hat. Der Zusammenhang war halt nicht die Mordermittlung sondern ein Hackerangriff. Da hat er bestritten je auf so einer Seite gewesen zu sein.
Schlussfolgerung:BRILLIANT !
Erst das Abstreiten des Seitenzugriffes aller möglichen beteiligten Personen führt zu der Schlussfolgerung, dass der Mörder unter den Beteiligten sein muss.
Erkenntnis
1.) Der Mörder ist ganz logisch Teil der Menge der Mitarbeiter
2.) Jeder Mitarbeiter muss demzufolge überprüft werden.
hängtihnhöher schrieb:Frage: Wer ist der Mörder?zu c.) glaubst du im ernst einer schleicht dorthin...und....?
a.) der Verurteilte
b.) jemand anderes in der Firma
c.) jemand unbeteiligtes der sich heimlich in die firma schlich und bisher von der polizei nicht identifiziert wurde