Doppelmord Babenhausen
23.04.2014 um 15:56@hängtihnhöher
Aber wer schleicht in eine Firma oder bricht ein, um sich eine Seite anzugucken und auszudrucken???
wie doof muss man dann sein...
zu a.) das würde ihn noch näher ins Blickfeld rücken..
zu b.) ich hatte schon geschrieben, bei einer Befragung hatte er zugegeben auf der Seite gewesen zu sein, aber nur rein zufällig. hm "zufällig"? Es wurde ihm laut Gutachten widerlegt, da er mit Schlagwörtern "Schalldämpfer mit Wasserflasche" gesucht hatte.
ja nun.. das ist die theoretische möglichkeit die bestehen bleibt und die wird ja auch sogar im urteil durchgespieltlogisch müssen alle Szenarien durchgespielt werden, damit die Ermittler zu einer logischen Einschätzung kommen.
Und was ist bitte taktisch schlechter.. bzw sieht nicht gut aus
a.) den zugriff zuzugeben und "irgendwie" zu begründen.. zb der waffenadmin hat mir davon erzählt, ich wollte es mir mal angucken
b.) den zugriff abzustreiten und nur noch theoretische minimale möglichkeiten haben, dass es jemand anderes war
Aber wer schleicht in eine Firma oder bricht ein, um sich eine Seite anzugucken und auszudrucken???
wie doof muss man dann sein...
zu a.) das würde ihn noch näher ins Blickfeld rücken..
zu b.) ich hatte schon geschrieben, bei einer Befragung hatte er zugegeben auf der Seite gewesen zu sein, aber nur rein zufällig. hm "zufällig"? Es wurde ihm laut Gutachten widerlegt, da er mit Schlagwörtern "Schalldämpfer mit Wasserflasche" gesucht hatte.