Doppelmord Babenhausen
19.12.2023 um 16:45Ma_Ve schrieb:Für mich ziehe ich daraus den Rückschluss, dass eine solche „Schalldämpferkonstruktion“ nicht verwendet worden ist!ja und?
dann wurde halt eine verwendet die so ähnlich ist.
Für die Täterfrage ist das gar nicht so wichtig.
Ich finde solche Gutachten ohnehin lächerlich.
Welch Überraschung, dass ein Verteidiger ein Gutachten veröffentlicht, dass Zweifel am Urteil erzeugen soll.
Hätte er ein Gutachten bekommen, dass seiner Agenda nicht passt, hätte er das halt nicht veröffentlicht.
Und nun?
Da keiner weiß, welche Konstruktion AD sich da letztendlich zusammenegebastelt hat, kann man das auch nicht mit Versuchen Originalgetreu nachstellen.
Und wie wir ja wissen, ist AD ja handwerklich angeblich nicht begabt, d.h. er hatte vielleicht gar nicht die Fähigkeit die Anleitung genau umzusetzen.
Vieles möglich.
Nichts davon entlastet AD.
Warum sucht ein unbescholtener Bürger, der ja auch angeblich überhaupt keine Waffe besitzt, überhaupt nach Schalldämpfern online?
Ich habe nach so etwas, mal abgesehen vom Kontext dieses Falls, noch nie gegoogelt.
Aber genau, AD hat ja gar nicht selbst gegoogelt.
Das war auch wieder irgendjemand anders.
Also Zufälle gibts.
Wahnsinn.
Und dann ist er zufällig zum Tatzeitpunkt alleine zuhause.
Zufällig findet man Schmauchspuren an seinen Gegenständen, die identisch sind, mit denen vom Tatort.
Warum geht kein Unterstützer auf diesen Punkt ein und entkräftet diesen?
Dann werden zig Dokus zu dem Fall produziert, in dem man alles Belastende einfach weglässt und dann so tut als könne man sich so gar nicht erklären, warum es denn nun den lieben AD getroffen hat.