Doppelmord Babenhausen
30.12.2021 um 09:04@Balduin67
Benecke wurde ausschliesslich im Rahmen eines TV-Projektes an einem einzigen Tag durch die Darsow-Seite informiert. Weder hatte er Zeit, sich ausgiebig mit dem Urteil auseinanderzusetzen noch mit sämtlichen Ermittlungsergebnissen, noch stand ihm die komplette Fallakte zur Verfügung. Er war nie Teil des Ermittlungsteams.
Er ist kein Ermittler, wenn wir schon dabei sind.
Was er ist ist medienwirksam und intelligent und extrovertiert. Ein wirsames Zugpferd halt. Mehr nicht.
Balduin67 schrieb:Steht in dem Artikel über Benecke und Schmauch, den ich bereits gepostet habe. Musst es nur lesen.Du postest so viel, ich suche mir sicher nicht auf einen vagen Hinweis aus Deinen Beiträgen einen Artikel raus, den Du meinen könntest und lese ihn dahingehend, ob das, was Du behauptest da drin steht.
Benecke wurde ausschliesslich im Rahmen eines TV-Projektes an einem einzigen Tag durch die Darsow-Seite informiert. Weder hatte er Zeit, sich ausgiebig mit dem Urteil auseinanderzusetzen noch mit sämtlichen Ermittlungsergebnissen, noch stand ihm die komplette Fallakte zur Verfügung. Er war nie Teil des Ermittlungsteams.
Er ist kein Ermittler, wenn wir schon dabei sind.
Was er ist ist medienwirksam und intelligent und extrovertiert. Ein wirsames Zugpferd halt. Mehr nicht.