Doppelmord Babenhausen
22.12.2021 um 09:10cododerdritte schrieb:18.7.2009 - Beginn der polizeilichen ErmittlungenDas sollte wohl eher 18.04. heißen? :D
cododerdritte schrieb:Die Befragungen haben demnach irgendwann zwischen dem 18.7.2009 und dem 4.5.2009 stattgefunden.Und hier auch. ;)
Balduin67 schrieb:Ich hätte es immer gemacht. Ich hab auch 5 PCs selber zusammengeschraubt. In einer Baufirma liegen bestimmt genügend Schraubenzieher rum. Der Check dauert 2-3 Minuten. Beobachtet wird man dabei natürlich von allen Arbeitskollegen, die das mitkriegen. Wenn ich den Rechner benötige, kann ich den Vorcheck schneller erledigen als mich beim vielbeschäftigten Admin anzumelden, der erst mal dasselbe macht.Ja, wenn du dich damit auskennst. Wenn nicht, nützt es dir gar nix, den Rechner selber zu öffnen. Es sei denn, du willst das Teil lahmlegen...das sollte jeder irgendwie hinkriegen.
Übrigens: Lt. Anja D. ist es gelogen, dass ihr Mann sich am offenen Rechner zu schaffen gemacht hat (es gab im gesamten Urteil mal handschriftliche Randbemerkungen von ihr). Woher will sie das wissen, sie war doch gar nicht dabei? Und warum sollte der Kollege (Zeuge) oder das Gericht sich so was ausdenken?