Akkarsy schrieb:Sein Nachtatverhalten ist mehr als merkwürdig bzw. weißt eindeutig nur in eine Richtung (sehr frühe suche nach einem Strafverteidiger, PC Zerstörung, Merkwürdige Telefonate und Fragen, div Recherchen im Internet)
- m.E. auch seine Persönlichkeit die sehr ausführlich beschrieben wird.
- Faktische Indizien wie Schmauchspuren, Silencer Recherce etc
Hier hat er sich nicht geschickt angestellt. Als direkter Nachbar der betroffen ist von den ganzen Lärmbelästigung, der allein zu Hause ist kein Alibi hat und bei dem diese besonderen Schmauchspuren gefunden werden, war doch klar dass er in den Fokus rücken wird.
Und dass ich ein Täter merkwürdig verhält, ist mehr als verständlich.
Die Internetrecherche, dass Andruck der Anleitung, Manipulation des Rechner, wie schon auch Spuren die am Tatort gefunden worden sind, im Vergleich zu den Schmauchspuren die an seine Hose an Pulsmesser etc. gefunden worden sind. Das ist schon heftig. Vor allem weil es doch besondere, spezielle Spuren sind. Von einer besonderen Munition ausgehend. Kann man nicht einfach weg diskutieren.
Die Frage ist wo hat er die Waffe vergraben oder versteckt, wo den Schutzanzug. Als ehem. Bundeswehr Rekrut wird er die Waffe verbuddelt haben.
Vielleicht findet Pluto diese irgendwann.
Oder Hobby Schatzsucher Nähe Babenhausen. Gibt dort halt viel Feld, viel Wald.
Krasse Tat, krasse Umsetzung.
Für mich wirkt AD etwas kühl und teilnahmslos- obwohl so ein schlimmes Verbrechen vor seiner Türe passiert ist...
Falls das was im Urteil steht und ermittelt worden ist korrekt ist (davon gehe ich aus), haben sie den richtigen geschnappt.
In über 90% kennen sich Opfer und Täter...