Doppelmord Babenhausen
25.07.2019 um 07:56Jamegumb schrieb:Abgesehen davon, kann wohl jeder Depp mit einer Handfeuerwaffe umgehen.Sonst wären wohl nicht so viele Hillbillys, Deppen und andere geistig Schwache bewaffnet. Die waren ja auch nicht beim Militär. Nicht nur beim Militär, wahrscheinlich ausschließlich bei der Infanterie. Bei der kämpfenden Truppe. Wie hieß die Waffengattung noch gleich? Abgesessene, motorisierte - nein, mechanisierte Infanterie... gleich hab ichs... Achja:
PANZERGRENADIERE.
@Gulatsch123
Denn die Panzergrenadiere, also jene, die auch die Panzerfaust verwenden, sind eben genau die Standartinfanterie der modernen Armee. Sie sind die, die in SPzW, SPz und ATF auf Frontlinie vorrücken und unter Panzerschutz den Kampf zu Fuß aufnehmen, unterstützt von den anderen Waffengattung.
Früher warens die Musketiere, dann Grenadiere, dann Jäger, dann Infanterist, dann Panzergrenadier. Haben die Deutschen im zweiten Weltkrieg so eingeführt.
Anders gesagt, der Panzergrenadier ist GENAU die Waffengattung, die an sämtlichen Sturmgewehren, Maschinengewehren, Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen, Mörsern, Granaten... ausgebildet wird.
Das macht keinen Waffennarr und Profi aus dir, da aber wirklich JEDER Depp eine Waffe versteht und benutzen kann - ich selbst brauchte meiner Frau nur eine in die Hand drücken und nach zwei Minuten hätte sie mir in den Kopf schießen können - ist die Annahme, dass Andreas Darsow keine Waffe hätte verwenden können, allenfalls...
...kühn.