Doppelmord Babenhausen
18.09.2018 um 00:05EinElch schrieb:Es fällt mir kein bisschen schwer, das zuzugeben. Meine Zündschnur wäre länger.Sorry jetzt mehrfach gelesen, aber werde nicht schlau draus?
Meine Nachbarn fackeln seit 6 Wochen nahezu jeden Tag im Garten ihren Grünschnitt im Lagerfeuer weg. Und das zieht alles in mein Schlafzimmer. Ich habe quasi eine Standleitung zum Ordnungsamt, die sehen meine Nummer und fahren los (Auch weil ich den Herrn Ordnungsamtleiter recht gut kenne).
Interessiert die Kasperle da drüben aber nicht. Die machen weiter.
Wenn ich mir vorstelle, ich kann dagegen nichts unternehmen, weil es - um es auf diesen Fall zu übertragen - lärmende Behinderte sind und ich nicht mal das OA rufen kann, um mir selbst Frieden zu verschaffen, kenne ich meinen Charakter gut genug um ohne Scham sagen zu können, das nach ca. 5 Jahren der Ofen aus wäre bei mir.
Allerdings wohne ich in keinem Reihenhaus und kann mir einfach eine andere Wohnung suchen. Stell ich mir vor, ich könnte es nicht, dann wäre auch mein Weg da rüber irgendwann mit einer Bluttat verbunden.
Na und? Das spricht doch nicht gegen Darsows Schuld, also weiß ich nicht, was du damit bezwecken willst. Ich kann nur hoffen, dass nie etwas passiert, was meine Wut zum überkochen bringt. Jähzornig bin ich schon mein ganzes Leben, wenn ich mir dessen bewusst bin, kann ich doch auch damit umgehen. Darsow offensichtlich nicht.
Stellst Du für die Gesellschaft jetzt eine Gefahr dar, oder nicht?