@Melusine Ich bin fest überzeugt, dass fast jeder Mensch als Erwachsener " seine Story , seinen Ballast Rucksack " im Gepäck hat .
Wir sind nur eben verschieden in der Verarbeitung der Ereignisse unserer Kindheit u Jugend.
daher bin ich skeptisch was den Begriff Mitleid betrifft. Möchte man eine bemitleidenswerte Kreatur sein? Mitleid bekommt man geschenkt. Achtung u Respekt erarbeitet man sich .
Hat er das nach der Tat getan ? Hat er sich Respekt erarbeitet ? Ist es eine Leistung , das durchzustehen , was Abertausende Strafgefangene in den USA und anderswo durchstehen bzw ertragen?
Die einzige Leistung die ich erkennen kann , ist das stringente Festhalten an seiner Lebenslüge .
Und damit will er wen, als motivations Coach , um seine hart verdienten € bringen ?
Aber gut, ich bin sicher auch zu diesen Seminaren werden die Leute strömen.
@ViennaHundt Likes & Herzchen ?
Und am besten noch niedliche putzige Kätzchen- u.possierliche Welpen Fotos.
Die neuen Medien des Herrn Söring werden mit Sicherheit von den alten Profis verwaltet und " bearbeitet" . Da kommt stündlich die Putzkolonne und geht mit dem Feudel über alles , was das Epos beschädigen könnte.
Das sagt viel mehr über dieses ganze Spektakel aus , als Herr Söring es selbst sagen könnte .
Ein verkaufsportal mit 100% positiven Bewertungen . Das Publikum bekommt was es wünscht.
Söring hat eigentlich nur ein fettes Problem , er sollte seine marketing Strategen dringend wechseln .
Fürs glaubhafte Image nimmt man sich Profis und keine Laiendarsteller.
Jeder influencer , jede Fußballergattin kann das heute besser .
Image ist alles . Da reitet man nicht auf alten Kamellen und Socken abdrücken rum . Man beißt seine Kritiker nicht weg, im Gegenteil , man findet Strategien den Helden ganz neu zu erfinden .
wenn er sich hier ein gewisses Standing erarbeiten will ( und das, trotz der Tat) sollte er aus seiner Opfer und Defense Haltung raus und den Spiegel nutzen . Ein Mann, der knapp Mitte 50 nichts vorzuweisen hat als , ein Urteil . Eine unschöne Beziehung, Familie vergrault , seltsame neue Freunde.
Woran wäre da dringend zu arbeiten ? Doch nicht mehr am Urteil , da sinnlose energieverschwendung.
Besser wäre doch, Familie Versöhnung , neue Freunde , vielleicht neue Beziehung .
Wer immer und immer wieder das gleiche Experiment macht und immer wieder auf ein anderes Ergebnis hofft , wie nennt man so jemanden ? Einen Narren ?