Gestern hat sich Aeryns Verschwinden bereits zum zehnten Mal gejährt.
:( Mahnwache konnte ich keine ausmachen, vielleicht war ich zu früh.
Anlässlich dessen wollte ich grob den vermuteten Weg bei ähnlich schlechtem Wetter nachvollziehen, den Aeryn am 29.10.2007 genommen hat.
Hier ein paar Eindrücke des Weges, fotografiert mit einer Kartoffel, wie es aussieht:
Das Kaiserbründl.
Aus dieser Tür soll Aeryn am Abend des 29.10.2007 gestürmt sein - nackt bis auf ein Handtuch.
Original anzeigen (2,7 MB)Weihburggasse:
Original anzeigen (2,7 MB)Original anzeigen (4,0 MB)Vorplatz Franziskanerkirche (hier sollen damals die "Fußspuren im Schnee" gesehen worden sein..)
Original anzeigen (3,0 MB)Irgendwo rundum die Dominikanerbastei wurde der nur mit einem Handtuch bekleidete Aeryn von Zeugen gesichtet:
Original anzeigen (3,1 MB)Original anzeigen (2,9 MB)Abgang zum Donaukanal (hier könnte Aeryn u.a. ins Wasser gekommen sein; im Bild rechts geschlossene "Hermanns Strandbar"):
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Donaukanal (hier hat ein Fischer, der sich im Bereich Hermannpark aufhielt, einen "glatzköpfigen Mann im Wasser treibend um Hilfe rufen hören und schließlich versinken" sehen.):
Original anzeigen (2,7 MB)Original anzeigen (2,5 MB)