Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
25.01.2014 um 17:05und weil womöglich Fingerabdrücke auf dem Handy waren, hat er Tasche samt Handy mitgenommen
HerculePoirot schrieb:Ich denke nicht, dass er das iphone entwendet hat um sie später zu ermorden sondern er wollte vielleicht nur wissen wo sie sich gerade aufhält um dann 'ganz zufällig' auf der gleichen Party oder in der gleichen Disco zu erscheinen. Die Situation ist dann mMn am 9. Januar eskaliert als er möglicherweise eine definitive Abfuhr erhielt und daraufhin hat er dann doch sehr schnell reagiert und wahrscheinlich die erste sich bietende Gelegenheit genutzt.Kann man nicht ausschliessen, mann muss wohl nicht einmal so ein ganz end-vernerdeter Hacker sein, um eine GPS-Ortung zu aktivieren.
KT schrieb:Ja ich finde das thema handy auch erstmal abgehakt den man kann da doch zu sehr in fantasien abdriften.Das mit dem Handy passt aber schön ins Bild eines Beziehungstäters. Es bestanden keine Raubabsichten, sondern es ging offenbar um "Inhalte". Wieso sollte auch jmd ein Handy stehlen und es dann "verlieren", so dass es ein Dritter findet und abgibt. Das Motiv für die Entwendung des Handys könnte im Bereich Eifersucht gelegen haben.
KT schrieb:Mich interessiert unter anderem doch wieder den auffindeortDa kann man einfach die Böschung runter "springen", Treppe ist nicht da, aber die Büsche fehlen an der Stelle.
Der ist doch wohl sehr schlecht zugängig, oder gibt es hier in unmittelbarer nähe zugänge wie Treppe oder ähnliches?
Ich kann mir nicht vorstellen wie der täter es geschafft hat sie dorthin zu bekommen, weder lebendig noch tod.
Il y a un an jour pour jour, j'allais bosser en short dans un bureau avec vue sur la mer...Es hat nichts mit Verliebtheit zu tun sondern sie hat ihrem Aufenthalt in Thailand nachgetrauert, insbesondere der Wärme ...
…
ET IL FAIT -1000000 RESSENTI
@z3001x'ressenti' bedeutet hier gefühlt und zwar die Temperatur, anscheinend war es an diesem Tag in Kufstein sehr kalt. °C ist wahrscheinlich schwer zu finden auf der virtuellen Tastatur.
...
Ich bin kein Franzose, aber "ressenti" als Substantiv bedeutet Gefühle/Empfindungen, nicht Grad Celsius. Oder gibt es auch die Bedeutung "Grad" im Sinne von Temperatur?
Casmoudi schrieb:@z3001xAn diesem Tag kommt sie aus dem vergleichsweise warmen Lyon nach Kufstein und es kommt ihr einfach sehr kalt vor. Sie spricht von minus 1000000 °C und Grad ist männlich, daher 'ressenti'.