Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
12.12.2016 um 21:40nephilimfield schrieb:Der Artikel sagt, dass Robin L. 2002 aus Brandenburg weggegangen ist und sich 2010 in Ebbs niedergelassen hat (über die Zeit dazwischen schweigt sich der Artikel aus).Danke sehr. Vielleicht berichtet die TT in den kommenden Tagen auch darüber.
nephilimfield schrieb:Ebbs ist 7-8 km von Kufstein entfernt. Die räumliche Wohnnähe eines wahrscheinlichen Mädchenmörders (allerdings gilt die Unschuldsvermutung) zu Kufstein ist schon auffällig. Glücklicherweise gibt es mutmaßliche Täter-DNA, die zumindest für einen sicheren Ausschluss reichen müsste.Interessant wären nun weitere Details im Fall Andrea L. (z.B. Todesursache).
###
Ich bin bekanntlich Anhänger einer Beziehungstat und vermute den Täter im studentischen Umfeld, wobei ich trotz Phantombild auch eine Frau nicht ausschließe. Der Variante, dass Robin L. für den Tod von Lucile verantwortlich ist, messe ich nur eine geringe Wahrscheinlichkeit bei. Dennoch lässt der Suizid von Robin L. Spekulationen zu. Für den Tod von Andrea L. konnte man ihn nicht zur Rechenschaft ziehen. Auf den ersten Blick fragt man sich also, wieso er sich umgebracht hat. Vielleicht aus Scham - immerhin hatte er offenbar Frau und Kind(er).