Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
20.05.2014 um 13:27Der Hund wird mindestens gebellt haben, je nach Beschützerinstinkt eventuell aber auch angegriffen. Aus Tätersicht ging es also nicht, ohne den Hund mit umzubringen.
AnRo schrieb:Interessant finde ich auch die Ortung des Handys von Jens S.es geht jetzt aber nicht daraus hervor, ob das Handy dort zur Ortung des Erdbunker vomTV dort deponiert war. Es kann genauso gemeint sein, das der TV als das Handy dort geortet wurde sich dort aufgehalten hat.
durch die KRIPO in der Nähe des Erdbunkers im Wald.
Das war mir neu!
So konnte der TV ja leicht mit einem anderen Handy
auch im Dunkeln seinen Bunker wiederfinden.
Truenes schrieb:ich stolpere jedes mal darüber, dass du es als unnormal findest um 24 Uhr die Mutter anzurufen. Dazu sei nur gesagt, dass ich das andauernd mache. Was ist schon normal, da haben alle ihrer eigenen Zeiten!unnormal finde ich das nicht, wenn man die Gepflogenheiten der Mutter / Eltern kennt, sie gehen immer sehr sehr spät ins Bett, sie waren noch in der christmette um 11 oder 12 nachts und und und.
ichbinsnicht schrieb:Der Mithäftling hat die Skizze vom TV bekommen, um das Geld aus dem Erdbunker nach seiner Entlassung verschwinden zu lassen.danke schön, genau das hatte ich ja schon vermutet, dass er das Geld verschwinden lassen sollte. Frage ist bloß, WARUM sollte er es denn unbedingt verschwinden lassen....