Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
18.02.2014 um 19:05für ein Ultimatum würde die späte, recht ungewöhnliche Zeit für eine Verabredung sprechen. Ich hatte ja schon mal vermutet, dass irgendwas nicht bis zum 12.12. warten konnte.
Vogelstrauss schrieb:und das verabredet man sich 30 meter hinter ner kreuzung? nee, das war keine verabredung. das war ein abfangen "in letzter minute". meine meinung.Du meinst so "Straßen von San Francisco" mäßig, mit Abdrängen und zum Halten zwingen und dem ganzen Programm?
Vogelstrauss schrieb:der hat sich so ergebenund
xyfan72 schrieb:Ich denke weder D noch irgendeiner aus dem nächsten Umfeld von U hätte jemals gedacht das dieser einen Mord begehen könnte.
Vogelstrauss schrieb: aber vom ort auf das motiv zu schließen halte ich in dem fall für nicht sinnvoll.Solange man nichts anders hat, sind das schon entscheidende Fragen. Das sehe ich wie @tayo
Vogelstrauss schrieb:würde mir an der stelle oder auch an derer "merkwürdiger stelle" ein familienmitglied bedeuten schnell zu halten, dann würde ich es tun.Das setzt dann aber wohl voraus, dass die in dieselbe Richtung fuhren? Ansonsten ist das ja schwierig, mit dem "bedeuten"?
tayo schrieb:Dass die Tat dann schlussendlich so ausgeführt worden istIch verstehe es schon so, das der modus operandi, die Rückschlüsse auf Täter, TV oder damit auch auf Motive zulässt. Die alte Formel zur Verbrechensaufklärung: