Mokka77 schrieb:Wo behaupte ich denn "immer wieder Dinge, die nicht wahr sind"? Genaue Angaben anstatt vage Unterstellungen - wo sind deine Belege hierzu?
Es mag sein, das C.B. in seinem Brief aus dem Gefängniss geschrieben hat, das er seit 2006 nicht mehr auf dem Anwesen/Grundstück gewesen ist. Er hat meines Wissens im Jahr 2006, nach der Haftentlassung im Dezember 2006 auf einer Weihnachtsfeier N.F. kennengelernt. Dann hat er wohl eine Zeit lang im Camper gelebt und er hat sich in Foral bei N.F. aufgehalten. N.F.´s Vermieterin sagte in einer Doku, C.B. hätte sich eine Immobilie zur Miete in der Nähe von N.F. gesucht.
Mir ging es darum, ob er sich im Frühjahr 2007, in Praia da Luz aufgehalten hat. Und das hat er, weil er dort im Oceans Club gearbeitet hat.
Um nicht falsch verstanden zu werden. Ich hoffe, ich habe das hiermit geklärt.
Punkt Nummer 1 hatte ich direkt geliefert, deine Behauptung, dass CB geschrieben hätte das er seit Dez. 2006 nie wieder in PDL war, was nun mal nicht stimmt.
Nummer 2 Handy Shop nicht im ozean-club sondern im Ort PDL und auch früher....aber nicht zum tatzeitpunkt, dies wurde auch abgeklärt durch die Polizei, da alle Angestellten überprüft wurden .
Nach dem Gefängnis wohnte er beim Schrottplatzbetreiber und arbeitet in floral in der Gastronomie.
3. Fahrzeugummeldung war ebenfals bereits geklärt, es war Zufall das es der Tag nach der Tat war, der Auftrag von CB wurde schon eher gegeben und der Ummelder hatte es nicht eher geschafft. Ist übrigens auch stimmig, da die Unterlagen+Kennzeichen dazu nach Deutschland musste, denn 2007 durfte man die Kennzeichen bei anmeldeortwechsel noch nicht mitnehmen, sondern musste die alten mindestens vor Ort entwerten lassen und bekam neue.