Fluke13 schrieb:Ich denke das er viele Taten begangen hat in den verschiedensten Verbrechen Typen die ihm bislang nicht nachgewiesen werden konnte
Wobei man im Hinterkopf behalten muss, dass die StA Braunschweig gegen ihn wegen Madeleine McCann ermittelt, nicht wegen anderer Taten.
Was die Sache mit der Amerikanerin betrifft, ist diese bereits abgeurteilt, das Urteil ist nur noch nicht rechtskräftig.
Was CB sonst verbrochen hat, ist rechtskräftig abgeurteilt. Natürlich kann man vermuten, dass er noch mehr auf dem Kerbholz hat, er bietet sich ja mit seinem Lebenslauf geradezu als Projektionsfläche an. Aber solange gegen ihn nicht ermittelt wird, sollte man mit seinen Vermutungen etwas zurückhaltend sein. Selbst ein vielfach Vorbestrafter muss nicht für alle Taten verantwortlich sein, die bisher nicht aufgeklärt, vielleicht gar nicht mal begangen wurden.
a.l.i.c. schrieb:Ich versuche lediglich eine Schnittstelle zwischen der Vergewaltigung einer älteren Frau und pädophilen Neigungen finden
Würde mich auch mal interessieren, ob und wo es eine solche (einmalige, wenn man die Amerikanerin betrachtet, der Rest sind unbelegte Vermutungen) Schnittstelle gibt.