Vermisstenfall Madeleine McCann
26.08.2020 um 20:33Die waren doch Zeugen für den Fall der Vergewaltigung? Gibt es denn Zeugen in diesem Fall außer den Typen, dem CB angeblich im Lokal erzählt hat, was er weiß bzw. mit Madeleine geschehen ist? Wurde das je behauptet das dieser Zeuge Manfred S. ist? Der selbst in Griechenland wegen Menschenhandel verurteilt sein soll (???). Das wäre ja ganz schlimm, Maddie wurde ja auch in Athen gesichtet laut PJ Files.
Irgendwie scheint es mir schon ein wenig so als würden hier einige CB auch sehr gerne in die Pfanne hauen. Mittlerweile muss ich ehrlich gestehen bin ich mir bei diesem medialen Kasperltheater auch nicht mehr sicher wer hier was getan hat oder nicht.
Man sollte diesen Manfred S., Michael T., etc. gleich einmal mit ordentlich durchleuchten.
Irgendwie scheint es mir schon ein wenig so als würden hier einige CB auch sehr gerne in die Pfanne hauen. Mittlerweile muss ich ehrlich gestehen bin ich mir bei diesem medialen Kasperltheater auch nicht mehr sicher wer hier was getan hat oder nicht.
Man sollte diesen Manfred S., Michael T., etc. gleich einmal mit ordentlich durchleuchten.