brennan schrieb:Zwei ehemalige Kumpels hätten die Ermittlungen gegen Christian B. ins Rollen gebracht. Beide seien jedoch mehrfach vorbestraft.
Die passende Gesellschaft für seinen Mandanten, der ist ja auch mehrfach vorbestraft und wieso sollte der glaubwürdiger sein?.
Ich frage mich sowieso, wer ansonsten noch gegen den TV C.B. aussagen soll außer jene Personen mit denen der TV C.B. "beruflich" so unterwegs war, es können doch nur ebenfalls solche Personen - wenn überhaupt - als Zeuge fungieren, die auch Dreck am Stecken haben. Unschuldige Mitbürger oder Bekannte von C.B. hätten doch ansonsten schon längst was gemeldet auch ohne den Aufruf seitens des BKA bzw. der StA Braunschweig.
Sein derzeitiger Anwalt soll jetzt also nicht so überrascht tun, dass auf einmal dort ein ganz schlimmer Charakter gegen seinen Mandanten was gesagt hätte. Es zeigt sich vielmehr nun, dass der Anwalt bzw. die Anwälte seitens C.B. absolut nichts in der Hand haben als wie ständig ein und dasselbe Mantra herunter zu leiern, dass sein / ihr Mandant ja völlig unschuldig sei. Jetzt dann noch zusätzlich völlig hilflos die Denunzierungskarte zu ziehen um einen Zeugen als unglaubwürdig hinzustellen, ist in meinen Augen darüber hinaus ebenfalls nur eine ganz schlappe Nummer.