Vermisstenfall Madeleine McCann
11.08.2020 um 18:52Coldcases schrieb:Ich denke, wenn das der Fall wäre, hätte man eine Vernehmung des Beschuldigten durchgeführt und es wäre durchgesickert. Die Presse hätte sofort davon Wind bekommen. Auch StA Wolters war anfänglich täglich in den Schlagzeilen und hat munter Interviews gegeben. Seit Wochen "Schweigen im Walde". Viellleicht hat man inzwischen erkannt, dass man sich zu weit aus den Fenster gelehnt hat und es gab intern einen Maulkorb von der Oberstaatsanwältin in Braunschweig sich aktuell öffentlich überhaupt nicht mehr zum Fall zu äußern? Das kann ja durchaus sein.Das sieht ein bisschen so aus. Keine Interviews mehr, Webseite wird nicht aktualisiert, usw. Vielleicht hat die StA anfangs wirklich gehofft das CB durch den Druck ein Geständnis ablegt. Stattdessen hatte er plötzlich einen Staranwalt und sogar die BILD hält sich seitdem mit der Berichterstattung zurück.
Coldcases schrieb:Die Suchaktion in Hannover ist jetzt auch zwei Wochen her und man hat nichts mehr davon gehört. Hätte man da beispielsweise Knochen gefunden, benötigt man sicherlich keine zwei Wochen, um zu unterscheiden, ob es sich um menschliche oder tierische Knochen handelt. Das glaube ich nicht.Ich denke nicht das man irgendetwas Relevantes gefunden hat, Knochen oder Leichenteile schon gar nicht. Falls CB da in Hannover überhaupt als Kleingärtner tätig war. Selbst das steht ja nicht fest. Möglicherweise hat er da nur seinen Wohnwagen abgestellt und sonst gar nichts gemacht.
Allerdings hatten die Polizei ja schon einiges an Personal und Material aufgeboten. Es waren sogar Drohnen im Einsatz. Das war ja kein kleiner Einsatz. Ich denke schon das es da im Vorfeld einen glaubhaften Hinweis gegeben hat.