Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
14.07.2020 um 13:06Biochemiker schrieb:Wofür was spricht?CB ist ja nun nicht gerade als großes Genie aufgefallen. Seine Planungsfähigkeit lässt jedenfalls zu wünschen übrig. Und ob ein Einbrecher, sei es CB oder sonstwer, nun unbedingt damit rechnet das Eltern ihre Kleinkinder allein zurücklassen sei mal dahingestellt.
CB müsste also spontan eingebrochen sein, ohne zu wissen, dass dort Kinder schlafen, was er nur ohne jedwedes Ausspähen der McCanns nicht hätte wissen können.
Gegen eine Entdeckung Madeleines spricht, dass kein Schrei zu hören war, dass die Zwillinge weiter schliefen, dass die Bettdecke einfach nur aufgedeckt wurde, dass keine Spuren eines Gerangels zu finden waren (Madeleine hätte sich wohl nicht freiwillig in seine Hände begeben) und dass keinerlei Anzeichen für ein Durchsuchen der Wohnung zu finden waren.
Welche Indizien sprechen dafür?
Darüber hinaus gibt es leider keine Indizien. Im Ferienhaus der McCanns wurden ja leider keine aussagekräftigen oder verwertbaren Spuren gefunden. Maddie ist einfach weg. Sie könnte theoretisch auch selbstständig das Haus verlassen haben ohne das irgendeine dritte Person beteiligt war. Es gibt keine Spuren die auf einen Kampf, eine Entführung, einen Einbruch oder überhaupt irgendeine fremde Person im Ferienhaus hindeuten.
Aaldieter schrieb:Also wird es meine Kritiker freuen, ich bin erst mal auf Schweigen gestellt, dem Rest wünsche ich noch munteres weiterschreiben und lesen, aber reibt Euch nicht an diesem CB. auf, der ist es eigentlich auch nicht wert.Bis bald. Wäre schön, wenn du dich hier mal wieder blicken lässt. Deinen Rat werde ich beherzigen.
Binn dann mal wech, Bis bald !