OpLibelle schrieb:Frage Dich doch mal, ob es irgendwie - so ganz, ganz vielleicht - möglich sein könnte, dass in einem Land mit 10 Millionen Einwohnern, zwei Pädophile leben, die nichts von einander wissen.
Würde ich auch mal so sehen, weil OliverS. auch in
Vila Nova de Cerveira zu Hause war, welches etwa der Länge von Portugal nach, am anderen Ende liegt.
Portugal ist nunmal vom Klima sehr günstig, ein sehr nettes nicht zu dicht besiedeltes Land, liegt trotzdem innerhalb Europas, dadurch bedingt fallen die Grenzkontrollen sehr gering aus, wenn man zb. mit einem PKW unterwegs ist. Deshalb ist es auch für viele Schwerkriminelle aus allen Bereichen ein sehr interessantes Land. Da gibt es ja einige Beispiele für, ich möchte nur noch Norman Franz nennen, einen der meistgesuchten Verbrecher Deutschlands. Ich persönlich habe vor einigen Jahren einige verurteilte Straffällige kennengelernt, die es sich auf Ibiza gemütlich gemacht hatten. Mittlerweile sind jedoch die Balearen nicht mehr ganz so gemütlich, da die Polizei dort etwas mehr aufräumt und mehr Druck zu Erfolgen bekommen hat.
Theoretisch ist natürlich eine Bekanntschaft zu jedem Schwerkriminellen der in Portugal ist oder mal war möglich,aber so ganz ohne Anhaltspunkte?