Vermisstenfall Madeleine McCann
30.07.2020 um 16:38bellady schrieb:Das mit der schnellen Kündigung bezog sich, meines Erachtens, auf Braunschweig nicht auf Hannover
bellady schrieb:Das war doch, weil er vorgeladen wurde als "Zeuge" im Falle Maddie MCCann ?
Pinkpony schrieb:
Ahmose schrieb:Du denkst er hat seinen Schrebergarten verlassen, weil er als Zeuge vorgeladen wurde? Ernsthaft jetzt
Summet schrieb am 13.06.2020:4 Wochen? Die Befragung war 2013, sollte er von der Funkzellenauswertung erfahren haben, hatte er nicht nur Zeit die Beweise im Fall Maddie verschwinden zu lassen, er war auch für nachfolgende Taten vorgewarnt.
Nee, weil ich angenommen hatte, dass dies später in Braunschweig war. Ich hatte mich, stell dir vor, vorher informiert, bevor ich das geschrieben habe.
Ahmose schrieb:Jeder kann einen Schrebergarten problemlos mieten. Dazu muss man auch kein Millionär sein. Es wäre darüber hinaus hilfreich, wenn man nicht zuviel fantasiert. Wir sind hier immer noch im Kriminal-Forum und nicht in der Verschwörungs-Ecke.Das ist ja unfassbar ! Halb Europa befasst sich mit diesem Fall und du schreibst hier von "jeder" könne problemlos einen Schrebergarten mieten und man müsse kein Millionär sein, wenn er gezwungen ist, sich ständig einen neuen Hort zu schaffen, immer wieder von vorne anfangen, sich mit seinem
"Besitz" irgendwie über Wasser halten muss und du schreibst von zu viel Fantasie und "Verschwörungsecke" ?
Ich würde sagen, grad weil wir hier in einem Kriminal - Forum sind, ist man hier nicht im Kindergarten und muss sich zurecht stutzen lassen.
Ich glaube dieses Wort "Verschwörung" hat es allmählich verdient, als Unwort des Jahres 2020 zu werden, dass oft, so habe ich das Gefühl eingesetzt wird für Ablenkungsmanöver, um nicht zu schnell an die Wahrheiten heran zu kommen !
Sorry, den Eindruck habe ich auch von dir, dass du vor allem mich auf dem "Kicker" hast, alles abbügelst, was man vorbringst , andererseits weißt du meist schon in Voraus, was bei den Durchsuchungen der Grundstücke für Ergebnisse rauskommen.
Warum bist du nicht selbst bei der Kripo - sie könnten viel Kosten sparen durch dein Wissen ?
Und wenn ich noch was sagen "darf".... Ich habe alle Hochachtung vor den McCanns, dass sie das all die Jahre schon aushalten. Vielleicht hilft es ihnen sogar, dass sie inzwischen bestimmt alles über C.B. wissen, seine Kindheit, sein Leben.
Und auch wenn viele sagen , es wäre kein Grund, so zu werden, aber es ist "der Rest" dieser Kindheit, mit der man es seit 1992 zu tun hat und da können sich einige an die Nase fassen, wie das verhindert werden könnte.
AMEN !