Boehmi79 schrieb:Punkt 12 meldet gerade das angeblich ein unterirdischer Raum gefunden wurde. Noch nicht bestätigt.
Hallo!
Gibt es dazu einen Link, wo man das online anschauen kann? Ich kenne immer diese ganzen Sendungen nicht, bin aus Österreich und hab auch kein Kabel.
Ich verfolge das von Anfang an, also den Fall an sich, aber natürlich mehr am Anfang vor 13 Jahren, aber jetzt seit Aktenzeichen verfolge ich es recht intensiv, hab dazwischen aber mal ein paar Dinge nicht mitbekommen, glaub ich, aber da hat sich auch länger dann nur recht wenig getan.
Ich hoffe wirklich, dass sie den Täter gefunden haben und dass sie es nachweisen werden können. Hoffentlich darf ich zumindest sagen, dass ich anfangs schon dachte, die Eltern stecken dahinter, weil das eben aus Portugal von der Polizei so vermittelt wurde, aber nach einiger Zeit und nach der Beobachtung wie sehr die Eltern sich engagieren und nichts unversucht lassen, war ich dann schon lange sehr sicher, dass sie nichts damit zu tun haben und dass es fürchterlich für sie sein muss, immer wieder verdächtigt zu werden, der Verlust ihrer Tochter muss ja schon unerträglich sein, und dann noch das ...
Ich hoffe auch, dass sie da jetzt wirklich was finden, einerseits, um den Fall endlich abschliessen zu können (für die Eltern wird er eh nie abgeschlossen sein), und andererseits weil ich den TV für so gefährlich halte nach allem, was man bisher über seine bekannten Taten weiss, dass ich hoffe, die Allgemeinheit wird dann auf alle Zeiten vor ihm geschützt.