Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
11.07.2020 um 18:51DGZ77 schrieb:Hier bin ich ganz andere Meinung. Ja es geht um Dominanz, auch schon bei Exhibitionismus.Exhibitionisten sind in der Regel keine Vergewaltiger. Gerontophilie und Pädophilie sind zwei paar Schuhe. Du kreierst hier einen pädophilen, gerontophilen, exhibitionistischen Vergewaltiger. Entführer und Mörder ist er auch noch. Klar, das ist theoretisch sicher denkbar. Aber bevor ich glaube das CB ein dermaßener Ausnahmefall ist, hätte ich doch gerne das Urteil eines Experten auf dem Tisch, der CB untersucht und mit ihm gesprochen hat.
Das ganz junge Mädchen sowie ältere Frauen zu seinem "Beuteshema" gehören, kann mal durch die entsprechenden Verurteilungen als gegeben annehmen.
DGZ77 schrieb:Das die Veruteilung im Fall der 72 jährigennicht rechtskräftig ist, beruht ja auf einem Formfehler und nicht aufgrund einer fehlenden Beweislage, ...Wir können aber trotzdem warten bis die Sache rechtkräftig ist oder verworfen wurde. Das dauert ja nicht mehr lange.
Zudem kommt ja gerade scheinbar Bewegung in den Fall. Vielleicht ergibt die Suche in den Brunnen ja etwas. Wäre ja gut, wenn endlich Maddies Leiche gefunden würde und der Fall abgeschlossen werden kann.