Ahmose schrieb:Hier noch ein bisschen was zu NF. Den Link hat ursprünglich @Anne-k entdeckt. Vielen Dank dafür.
https://newsopener.com/uk/pictured-girlfriend-accomplice-of-mccann-suspect-is-seen-for-first-time-since-being-unmasked/
Die Hexenjagd ohne Rücksicht auf Unschuldsvermutungen geht weiter. Wir hatten das ja schon, das ich weder Freund noch Sympathisant von CB. bin, aber auch da war ich der Meinung, das bei jemandem, der bisher nur Verdächtiger ist nicht alles offen und ohne Rücksicht gezeigt werden muss, aber so scheint es nunmal für die Presse zur Wahrheitsfindung nötig zu sein (Die Bilder ohne Balken kamen ja aus der Presse und nicht vom BKA). Aber lassen wir es einfach mal so stehen, ob dieses nun ok ist oder nicht.
Nun aber die Bilder der NF offen zu präsentieren geht für mich schon in Richtung eines Rufmordes. Dem Text nach ist es ja zu entnehmen das sie als Hotelrezeptionistin in Bayern arbeitet, und da frage ich mich dann, wie lange wohl noch. Wenn solche Bilder auch von der Deutschen Presse übernommen werden, kann sie den Job wohl schnell verlieren, und das ohne irgendwelche Beweise.
Sie ist bestimmt auch kein Unschuldslamm, wenn denn die Berichte über die Sachen mit dem Mietrückstand und anderen Vorwürfen (Einbruch oder Beihilfe zum Einbruch, Verletzung der Aufsichtspflicht von Schutzbedürftigen im Rahmen Ihrer Tatigkeit mit den Jugendlichen) zutreffen. Aber selbst wenn diese Sachen stimmen, sind diese vermutlich verjährt, sowie kein Grund für eine öffentliche Präsentation der Frau.
Ich würde Ihr den Rat zu einer guten Anwaltskanzlei geben.
Nur meine Meinung und es kann jeder wieder so sehen wie er möchte.
Ansonsten Schönes Wochenende