Vermisstenfall Madeleine McCann
31.07.2020 um 16:54DasAndere schrieb:Hast du dafür vielleicht eine Quelle, das war mir so nicht bekannt, ich glaub das kann man nicht so pauschalisieren und auch zumindest nicht in diesem Fall.@DasAndere
Bei C. war ja schon anscheinennd fast jede Altersgruppe dabei.
Es geht um Körperschemen.
Welches Körperschema erregt? Das einer erwachsenen Frau, eines erwachsenen Mannes - oder beide- das eines Kleinkindes, eines älteren eines jüngeren Kindes?
Die Ausgangsfrage war, ob es ein Alter gibt das zu jung ist, um Opfer sexueller Gewalt zu werden".
Nein, leider nicht. Es gibt auch Pädophile, die der Gedanke an Säuglinge sexuell erregt.
In der Regel können Pädophile - oder Hebephile sagen, welches Körperschema sie erregt.
Hebephile fühlen sich von jungen Mädchen, bei Eintritt in die Pubertät sexuell angezogen. Das sind schon im Gehirn festgelegte Präferenzen.
Dass es auch Kriminelle gibt, die querbeet alles missbrauchen, Kinder, Frauen, Männer, Tiere, könnte ich mir vorstellen, ist aber nicht die Regel.
Wir wissen ja auch nicht, welches Motiv hinter dem Missbrauch der älteren Dame stand. Das muss für die Frau furchtbar demütigend gewesen sein. Vielleicht ging es darum ihre Persönlichkeit zu brechen, sie demütigen?
Dann hat er genossen, die totale Gewalt über sie zu haben.