Vermisstenfall Madeleine McCann
27.07.2020 um 15:35hyetometer schrieb:Erst mal das, aber darüber hinaus geht es ja darum, den oder die Täter zu fassen. Also wenn es C. B. nicht war, dann andere.Auch wieder richtig. Und da die Polizei grad mal in Richtung CB. ermittelt, lassen wir es doch einfach mal geschehen und konzentrieren unsere Posts auf das was wir in dem Zusammenhang belegt haben oder was im Zusammenhang mit CB. und dem Verschwinden von Madeleine wichtig sein könnte. Und wenn dann die Polizei sagt, es war ein Fehler CB. damit in Verdacht zu bringen und oder der Verdacht ist ausgeräumt, ja dann können wir ja wieder neu anfangen.
Ich bin kein grosser Freund von Spekulationen in Hinsicht auf CB. und den Wahrheitsgehalt der Aussagen seiner Ex-Kumpels oder Bekannten aus welchem Milieu auch immer. Für mich sind in dieser Hinsicht eher Verdachtsmomente von Interesse, die sich wirklich zeitlich und örtlich belegt mit CB. befassen.
Daher möchte ich auch nochmal auf meinen älteren Post S.490 verweisen und nochmals fragen, ob noch direkte Zeit-Ortsdaten in dieser Reihe erstellt oder ergänzt werden können.
Aaldieter schrieb am 19.07.2020:Vermisstenfall Madeleine McCannMir ist dazu zur Kenntnis gekommen, das im Bezug auf den Fall der Monika P. zu Neujahr 2010 wieder in Richtung CB. ermittelt oder geprüft wird, was ich jedoch im Moment noch nicht durch einen Presselink belegen kann, da dieses im Bezahlbereich einer Zeitung steht. Falls es da also was neues gibt, immer rein damit.