Ahmose schrieb:Das NF Angst vor CB hat wurde so nie gesagt. Das sie mit ihm von 2004 bis 2009 zusammenlebte auch nicht. Geht eigentlich auch nicht, da CB 2006/2007 fast acht Monate in Haft saß und dann 2007 nach Portugal Richtung Deutschland verließ.
Teegarden schrieb am 09.06.2020:Nicole F. ist auch aufgetaucht. Beide sollen ein Anwesen gehabt haben. Nicole hat auf dem Anwesen von 2004 bis 2009 gelebt und hat ihm Auftrag eines Vereins (nicht näher benannt) von Deutschland Pflegekinder betreut. Christian B. soll in diesem Zeitraum ebenfalls dort gelebt haben. Weiter geht es um das minderjährige Mädchen das zeitgleich mit Christian B. über mehrere Monate verschwand.
Ein Gastronom sah wohl Kinder mit Christian B. oft gemeinsam. Das portugisische Sozialamt griff wohl ein und hatte Indizien, dass dort unbekannte Männer zu sehen sind. Es gibt wohl noch einen Romano (Roman), der bisher nicht auffindbar ist. Alle drei haben dort wohl gemeinsam gelebt.
Nun sagt man, dass Nicole F. ebenfalls nicht auffindbar ist.
Ich schreibe auch nur darüber was ich im Netz finde wie andere auch, versuchte ein zeitliches Bild von ihm erstellen, wo er sich wann aufhielt. Wer schon länger hier im Thread dabei ist, der verfügt über mehr Infos.
Ahmose schrieb:Ob jemand ein Psychopath ist oder nicht stellen auch nicht die Medien fest sondern Ärzte und Spezialisten. In dem Fall hier Gutachter vom BKA. Aber die haben bisher nichts dergleichen verlauten lassen.
Das hat das LKA ja auch bereits getan, wenn in beiden Spiegel TV -Videos davon berichtete wird. So wie er sich in Freiheit benommen hatte, ist er für mich ein Psychopath mit sadistischer Ader, wenn er seinen "Werkzeugkoffer" dafür noch mit sich schleppte für seine Untaten.
Er könnte sich doch gut in einem Bordell mit SM - Bereich einbringen, unter Gleichgesinnten, dort seinen Lebensunterhalt verdienen ?
Aber es ging im wohl um das richtige Quälen, um Folter, wenn er im dem Fritzl - Beispiel ein Vorbild sah.
Nur stellt sich dann erneut die Frage, weshalb sein Bekannter in Augsburg, ein gewisser A.Bischof seinen Jaguar ummelden musste, wenn er doch nur kurze Zeit später dort selbst aufschlug mit dem VW - Van, mit portugiesischem Kennzeichen, der ihm scheinbar nicht mehr gehörte nach seiner Haftentlassung, sondern dem Autohändler Piro, der ihm damals half über diese Anfangszeit hinweg half ?
Firmlead schrieb am 11.06.2020:Was mich wundert:
1)
Der vorher in Portugal angemeldete Jaguar wurde Mitte Mai 2007 auf H. Bischof umgemeldet.
Warum macht man das? Was soll das?
Wie kommt das deutsche Kennzeichen dann an den Jaguar?
Wurde der Jaguar nach Dtld. gefahren?
2)
Zeitgleich kam CB Mitte Mai 2007 zu H. Bischof und hat seinen VW-Van auf seinen Hof gestellt.
Es ergibt sich halt ein Bild, dass C.B. sich aus Portugal abgesetzt hatte in Folge seiner noch verdeckten weiteren Straftaten, deswegen auch nicht erbaut war, sich hier in Augsburg, Hannover wohnsitzmäßig anzumelden, erst einige Jahre später, 2012 dann in Braunschweig durch den Kiosk ?
Wenn man ihm auch das mit Maddie /Inga nicht nachweisen könnte, er ist ein "Wolf im Schafspelz ", was ihn in Freiheit gefährlich macht, auch wenn er sich in Haft vor den Fachleuten ganz anders , angenehm , gesprächsbereit gibt.
Keiner kann voraus sagen, welche Art von Straftat die nächste ist, wenn er entlassen wird. Einbrüche in einem Feriendorf zu machen war auch nicht ganz dumm bei ständig wechselnden Urlaubern.
Ich bin raus aus der Diskussion, meine Zeit ist auch begrenzt dafür. Wie schon erwähnt, ist jetzt Sache der Justiz.
Nur.... würden Zeitungen nicht so leichtfertig Infos annehmen, gäbe es auch nicht so viele Falschmeldungen. Viele verdienen sich damit ein schnelles Taschengeld und Hauptsache, die Zeitung hat was zu schreiben ....