@all Anscheinend kennen die Mordermittler die Todesursache der kleinen Maddie.
Ich werde das jetzt sicherlich hier nicht wörtlich wiedergeben, aber in dem Chat bei Spiegel TV wurde von einer Sexualpraktik geschrieben die zu lange ausgeführt zum Ersticken führen kann.
So krank es auch ist, könnte ich mir vorstellen das dass eine Anspielung auf Maddie war.
Ich vermute Maddie ist nicht lange nach der Entführung, vielleicht noch in der selben Nacht ums Leben gekommen. Da er davon fantasierte, ein Kind gefangen zu halten, könnte Inga hingegen noch länger gelebt haben.
Oh man, ich will gar nicht daran denken, ich hoffe immer noch das die kleine Inga einfach im Wald gestorben und bei der Suche nur übersehen worden ist und nicht von dieser Bestie tagelang gequält worden ist.
Es ist so ziemlich das schlimmste was einem vermissten Kind passieren kann.
Ich will keine Tat schön reden, aber im Fall Georgine aus Berlin zum Beispiel wurde das Opfer unmittelbar nach Busaustieg in einem Keller mit einer Metallstange bewusstlos geschlagen und hat von der Tat nichts mehr mitbekommen. Es ist natürlich immer noch eine schreckliche Tat, aber ich als Elternteil könnte mit so einer Tat besser leben, als zu wissen das mein Kind möglicherweise noch länger gefangen wurde.
Das Gebiet um die Kistenfabrik ist übrigens sehr gut geeignet um eine Leiche zu verstecken und hoffentlich wird diese bald noch mal durchsucht.
Vielleicht könnte man auch den Hund Flintstone einsetzen, da dieser auf alte Knochen spezialisiert ist und damit schon die Leiche der seit 1981 vermissten Beata Sienknecht in einem Wald aufspüren konnte und jetzt auch möglicherweise auch die Leiche einer in den 90er Jahren verschwundenen jungen Frau aus München.