andromeda187 schrieb:Ich verbitte mir mal von dir irgendwelche Unterstellungen. Wo steht denn, dass er ein Lämmchen ist?
Bitte genau lesen: Ich schrieb nicht, dass Du das
gesagt oder
geschrieben hast sondern, dass er mV (mit Verlaub=Höflichkeitsform) schon F-A-S-T von Dir so dargestellt wurde. Das Wörtchen
fast muss ich dir jetzt aber nicht erklären oder? Es kam nur so rüber= es wirkte so, es schien so, es erweckte den Eindruck, als ob man C.B. noch bedauern muss, sorry das geht mir dann doch zu weit.
JamesRockford schrieb:Sexueller Missbrauch, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und alles, was in diesen Bereich fällt, ist einfach abartig. Wenn jemand auf einem Spielplatz die Hosen runterlässt, frage ich mich schon, ob er sich selbst tatsächlich so fürchterlich findet, dass er Kinder in seinem Adamskostüm erschrecken wird.
Wer gerne nackt rumläuft, darf das gerne im FKK Bereich machen oder zu Hause in seinen vier Wänden.
Ich verstehe ein solches Verhalten nicht, ich bin nicht bereit, irgendetwas zu verniedlichen und ich möchte auch mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Sie sind einfach nur pervers.
Besser kann man es nicht ausdrücken!
andromeda187 schrieb:Du schreibst hier irgendwas von Augen auf machen, aber scheinst emotional überhaupt nicht trennen zu können. Dann ist das vlt nicht dein Thema wenn du es nicht ertragen kannst, dass nicht jeder Entblößer die Todesstrafe erhält.
Wir reden hier aber nicht "nur" von Entblößen, wie Du es nennst! Vielleicht solltest du generell nochmal genauer lesen, wozu der Herr C.B. so alles fähig ist. Und sorry, wenn es dir nicht gefällt, dass ich "kein Verständnis" für solche Menschen habe und mich dem, was
@JamesRockford schrieb nur anschliessen kann. Das mit der Todestrafe nehme ich jetzt mal nicht ernst;-)