Kältezeit
Es wurde den Urlaubern des Ocean Clubs nichts von den Einbrüchen berichtet. Oder hast Du dafür Belege?
Natürlich war das eine begünstigte Situation und Kate hat schon oft darüber erzählt, wenn sie das gewußt hätte, hätte sie anders gehandelt.
Am Ende den Eltern daraus einen Strick zu ziehen ist ganz schön mies.
Wer in den Garten geht lässt auch seine Terrassentür offen.
Und sie sagten aus, dass es sich anfühlte wie im Garten mit Freunden Abendessen. Wer sich die Anlage anschaut kann das nachvollziehen. Sie waren ja nicht im Nachbarort, sondern noch im Hotel.
ca. 50 Meter weiter, auf der anderen Seite vom Pool.
Sie haben einen Fehler gemacht und müssen das ihr ganzes Leben lang ertragen, dass sie Mitschuld sind. Wer Maddie geschnappt hat ist aber derjenige der eine Straftat gemacht hat. Nicht die Mccanns.
Das ist kein Grund einen Mord zu vertuschen, nur weil man Angst hat, dass man eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit bekommt.
gameboy
Wieviele Kinder sind schon entführt und auf diese Weise misshandelt oder umgebracht worden?
Wir wissen es nicht. Es gibt aber immer wieder Berichte dazu. Es verschwinden Kinder - nicht nur bei Dutroux und keiner weiß wo sie sind. Manche werden nur noch tot gefunden.
Ich habe mir deswegen auch schon die jährlichen vermissten Kinder und deren Statistik angesehen. Über 90% werden von einem Elternteil entführt.
Das war auch bei der Ex-Olympiasiegerin der Fall die Kinderschmuggel betrieben hat.
Ich bleibe bei meiner Theorie, weil ich sie rational anhand von Fakten erklären kann und nicht gefühlsduselig und verschwörungsschwanger mir eine Meinung aus verdrehten Fakten aus Büchern aneigne.
Ob mir jetzt Gerry sympathisch ist spielt dabei keine Rolle. Es zählen nur die Fakten.
Vergleiche von Bildern auf denen Gerry oder Kate lachen, ein merkwürdiges Gesicht machen oder was auch immer mysteriöses, zählen für mich nicht zu den Fakten.
Das Szenario mit der geplanten Einbruch und der versehentlichen Tötung Madeleins steht für mich auch nicht zur Debatte, weil 1. keine Leichenspuren gefunden wurde (zudem Leichengeruch erst nach 2 Stunden entsteht) und 2. das wieder so ein stranges Motiv ist: zuerst tot, dann wieder retten wollen und zur Klinik mit der halbtoten Madeleine sprinten? Dabei gesehen werden? Die Gefühlslage eines Einbrechers ist Geldgier sagst Du, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er spontan umschwengt in elterlichen Gefühle für ein verletztes Kind.
Wurde denn der Arzt der Klinik interviewt? Und wenn nein, wieso nicht? Wurde in dieser besagten Klinik DNA-Spuren von Madeleine gefunden?
Es ist sinnvoller, dass Madeleine mit dem Boot weggebracht wurde - lebend. Dass sie allerdings jetzt noch lebt kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ich der Entführer würde ich nicht wollen, dass sie bei mir gefunden wird.
Mein Szenario ist, dass sie bei Missbrauch getötet wurde. Und wer das absurd findet sollte danach googeln. Es gibt genug Menschen (die bereits gefasst wurden) die Videos in Auftrag geben wo genau so etwas drauf zu sehen ist - Missbrauch und anschließende Tötung.
Es gibt dafür einen Markt und das ist ganz schön schrecklich.
Diese Menschen geben auch europäische Kinder in Auftrag.
Was Menschen dazu verleitet sich an so etwas furchtbaren aufzugeilen....furchtbar!
Die dunklen Seiten des Menschen sind unergründbar.
Aber so eine Tat zu vertuschen bedarf es an großer Macht. Wer nur daran sexuelle Empfindungen hat will mehr. D.h. er muss seine Tat mit aller Macht geheim halten.
Ich denke Murat, Sergey & Co waren nur die Drahtzieher des Kinderschmuggels, wenn überhaupt.
Es gibt aber Menschen die so etwas in Auftrag geben - mit Macht - Geld und einer fürchterlichen Seele, die weitaus schlimmer ist als eine Vertuschung eines Mordes durch die Eltern.
Gameboy - zu deinem Szenario:
hier ist der 24 Doktor auf der Map von Praia da Luz verzeichnet
http://www.luz-info.com/services.htmsowie alle weiteren Geschäfte.
Der Ocean Club ist nördlich von der Rue Direita - bis zur Klinik sind es 600 Meter und die liegt in der Rua 25 de Abril.
https://maps.google.de/maps?client=safari&q=ocean+club+praia+da+luz&ie=UTF-8&ei=Fzd-UqeoA-rV4QTwhIGwCw&ved=0CAgQ_AUoAgDie Smithsichtung war in der Rua 25 de Abril. Aber hieß es nicht, dass er südl. weitergelaufen ist?
At this point, they again turned to the right and ascended a small street with steps which lead to Rua 25 de Abril.
http://thesmithsighting.blogspot.de/Würde gerne mal eine Map machen und alle Daten eintragen - nur wie kann man hier ein Bild vom Rechner uploaden? Weiß das einer?