Enterprise1701 schrieb:Ich gehe nochmal auf den Pfarrer ein. Seine Aussage , die McCann haben sein Leben ruiniert kann auch eine andere Bedeutung haben. Ist hier schon mal thematisiert wurden, ob gar der Täter bei dem Pfarrer war? (Nicht die McCann)
Er hat den Mc Canns den Schlüssel zur Kirche gegeben, irgendwann wurde von den Spürhunden Leichengruch in der Kirche gewittert, die Bevölkerung vermutet anhand was wir alle bis jetzt gelesen haben, Spuren im Apparment, Blumenbeet usw. das die Mc Canns schuldig sein könnten, was ich immer noch nicht glaube, also sind die Menschen aufgebracht, der Prieste hängt die Plakate ab obwohl nun die 3 jährige Madelaine mal nichst dafür könnte, wäre auch jemand den sie kannte mit involviert, also warum muss sie darunter leiden, und desweiteren sagt er die Mc Canns haben mein Leben runiniert, und das ohne weiter drauf einzugehen, also wenn er das sagt also bitte mal präzise, wie, in welcher Hinsicht, was und inwievern haben sie was ruiniert, leider bis jetzt keine genaue Aussage des Priesters bis zum jetzigen Zeitpunkt, weil gebeichtet kann wohl Familie Mc Cann nicht haben oder welche Sprachen kann der Priester und welche Sprachen können die Mc Canns?
Und nochmal die Hunde haben irgemdeinen Verwesungsgruch gewittert oder kann man das präzise festmachen das der von Madelaine stammt. wenn nein, dann kann man die Spuren echt vergessen, was ist nun mit dem Blutfussabdruck, DNA mässigß Und wo wie ich das gelesen habe gibts doch noch andere Spuren im Apparment als die von Kate, ja was denn nun, irgendwer soll den Fall lösen, aber wenn man nicht mal genau weiss, welche Spuren es gab, ja wie will man da was lösen.
Lassen wir die zwei Sichtungen mal ausser acht, und mal die Eltern und mal die Tapas, und eine Entführung mit dem Boot, Sergey und Murat, Eltern die ein Kind wollten, Sexualverbrechen, Organ, Menschenhandel und ein Verbrechen in sexueller Hinsicht, Einbrauch aus, was bleibt dann noch?