@ Bärlapp
Gerry stand mit Wilkins genau an der Treppe die zur Terrassentür zum Apartment 5a hoch hingeht (laut Tannersichtung)
Ob das Zufall war und Gerry eigentlich weiter um die Maurer herumlaufen wollte um in sein Apartment durch die Vordertür zu kommen? Oder den weitaus kürzeren Weg über die offene Terrassentür nehmen wollte. Meinte er, dass er durch die Terrassentür ging? Ich glaube schon, weil er aussagte, dass die ja beim zweiten Mal etwas offener stand.
Moment - ich hab das Bild gefunden
Original anzeigen (0,2 MB)Muss kurz vor der Treppe sein wo es zu 5 a hochgeht.
@ meermin
es hieß, dass der Traktormann mit Handys gedealt hat und das Handy welches an dem Abend geortet wurde nicht (mehr) sein Handy war.
Ich glaube nicht, dass ein Einbrecher ein 4-jähriges Mädchen tötet.
Frau Fenn die über 5a wohnte hat den Einbrecher noch am Knöchel festhalten können. Der ist geflohen. Wieso sollte er bei einem 4jährigen Kind, welchem eh keiner glauben schenkt (Lügenalter oder Amnesie vor 4), umbringen, wenn er zuvor vor einer alten Frau geflüchtet ist.
Anscheinend waren die Rollos fast jede Woche kaputt und mussten repariert werden. SY sucht auch Handwerker, Gärtner, usw.
Eine Person die vorher in 5a gewohnt hat hat seinen Schlüssel gesucht. Sie wollte die Gärtner fragen aber die machten auf sie keinen suspekten Eindruck.
Das hat sie ausgesagt. Zu finden unter PJ Files "5a".
Ich glaube nicht, dass Maddie im Zimmer 5a gestorben ist. Woher der Leichengeruch kommt kann ich mir aber nicht erklären. Wo steht denn, dass wirklich Leichengeruch dort war? Ich habe immer nur von Blutspritzern gelesen.
gameboy01
ich denke ein Politikverschwörungs-Szenario mit dem Aspekt pädophil ist für mich rational sinnvoller als ein Politikverschwörungs-Szenario mit einem mittelständischen Ärztepaar. Wenn wir eine Gleichung daraus ziehen - wer hat am Ende mehr zu verstecken und wer muss mit größerem Aufwand seine Macht einsetzen, damit seine Tat vertuscht wird.
Zudem es das erste Szenario so schon gegeben hat. Nicht nur in Portugal oder Belgien. Jedes mal die gleichen Mysterien: Beweise verschwinden, Aussagen werden gefälscht, Menschen sterben, usw.
Im Hinblick, dass Amaral es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und schon bei einem ähnlichen Fall bei dem ein Kind verschwand in Bezug auf Folter auf der Amnesty Internation-Website auftaucht ist das die logische Konsequenz aller Fakten, dass nur ein großes manipulierendes Netzwerk dahinter stecken kann.
http://www.amnesty.org/en/region/portugal/report-2012In March, the Court of Appeal of Evora confirmed an earlier ruling that Leonor Cipriano had been tortured while in police custody in 2004, but that it could not identify those responsible. Leonor Cipriano had yet to receive compensation from the state. Gonçalo de Sousa Amaral and António Fernandes Nuno Cardoso, senior officials in the judicial police, had been sentenced to 18 months’ and 27 months’ imprisonment respectively, for falsely claiming Leonor Cipriano had fallen down the stairs. However, both sentences were suspended on the grounds that the officers had no previous criminal convictions.
Wieso im Fall eines verschwundenen Kindes ein großes Netzwerk seine Macht einsetzt um etwas zu vertuschen- da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.