hyetometer schrieb:Es geht mir eigentlich nur um die Frage, ob Maddie das selbst gemacht haben könnte. Sie war fast 4. In ungefähr demselben Alter bin ich mal nachts aufgewacht, meine Eltern waren nicht da, und ich habe einige Tricks (Schlüssel von anderen Zimmern ausprobieren, über ein Geländer klettern, dann raus auf die Straße und brüllen) hingekriegt.
Meine Eltern waren nur auf der anderen Straßenseite bei Nachbarn. (Hatten die jetzt die Aufsichtspflicht verletzt oder nicht?)
Also wenn sie selbst das Fenster geöffnet haben könnte, wäre das ein anderer Aspekt in der Ermittlung.
Ist das in einem Protokoll, dass die Jalousien (welcher Typ? automatisch oder nicht?, oder waren es gar Klappläden?) kaputt waren? In Portugal wird anders gebaut.
Meine Zwillinge sind zur Zeit 26 Monate, Maddie war fast vier.
Meine können das Band der Rolläden hoch und runter ziehen und Balkontür und Fenster öffnen, wenn sie dran kommen.
Möglich wäre es sicher. Aber wieso sollte sie das tun? Ist sie wach geworden und hat ihre Eltern gesucht?
Wäre eine Möglichkeit, dass sie gerade versuchte die Rolläden nach oben zu ziehen und der TV bemerkt es. Vielleicht war ein anderes Kind, eine andere Wohnung sein Ziel und er änderte spontan seine Pläne.
Könnte er sich sie von außen schnappen?