Vermisstenfall Madeleine McCann
05.06.2020 um 19:25Tüti schrieb:Ich verstehe dieses Gewese wegen des Fotos nicht.Ja. Und das deutsche Recht gilt aus gutem Grund nur in Deutschland und nicht auf der ganzen Welt. Das gibt doch Hoffnung, dass nicht jede Gesellschaft so gestört ist, die Persönlichkeitsrechte eines Kindervergewaltigers höher zu achten als den Schutz weiterer Kinder vor diesem Menschen.
Dieser Mensch hat noch immer Persönlichkeitsrechte!!! Das ist das deutsche Recht.
Das Einzige was mir leid tut, ist, dass es die Todesstrafe in Deutschland nicht gibt oder zumindest ein echtes lebenslänglich.
zorroxyz schrieb:bereits 2013 ein Verdacht ihm gegolten haben. Durch wen kam jetzt der entscheidende Hinweis? Von ihm?Die Eltern sind ja immer wieder zu den Appartments zurück, um nach den Kindern zu sehen. Jemand, der auf Einbrüche aus war, hätte so beobachten können, wie mehrfach Appartements ohne Schlüssel betreten und unverschlossen zurückgelassen werden.
Wen könnte er angerufen haben und über was 30 Minuten telefoniert haben? Hat er darauf gewartet, dass die Eltern zum Essen gingen? 1 Stunde vor der Tat? Wann gingen die Erwachsenen nochmal zum Essen und wann kamen die Freunde zum Nachsehen, ob die Kinder schlafen? Schau ich gleich mal nach.
Das Telefonat könnte eben der Entführungsplanung gedient haben. Vielleicht war einer der Entführer zwischenzeitlich auch mal kurz drinnen, stellte fest, dass keine materiell wertvollen Dinge da waren und verließ dann das Appartement um die Entführung abzusprechen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8390005/Police-hunt-Madeleine-McCann-suspects-underage-Kosovan-ex-lived-Praia-da-Luz.html
The German paedophile prime suspect in the Madeleine McCann probe is reportedly eligible for parole this weekend as police desperately try to prove he snatched her and hunt for his ex-girlfriends who could help unlock the case.CB könnte dieses Wochenende bereits Ausgang bekommen. Möglicherweise liegt darin der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Ermittlungen begründet und auch das Veröffentlichung der Bilder von ihm.
Er hat schon oft Möglichkeiten gefunden, sich europaweit fortzubewegen. Wer stellt sicher, dass er das nicht wieder tut und sich ein neues Opfer sucht? Das dürfte jetzt auf einen Schlag schwieriger geworden sein.